Jump to content

Crash nach World Save


Empfohlene Beiträge

Hallo, als erstes wollte ich mich entschuldigen, wenn ich Grammatikfehler mache (ich komm aus Italien). Ich habe ein Problem mit mein Server. Er speichert das World alle 5 Minuten, aber nach circa 23 mal crasht den Server. Ich habe versuch mit 2 Minuten, aber es passiert des gleiche. Ich habe schon mehrmals die Logs angeschaut, steht aber nichts anormales drin. Vielen Dank, ich hoffe ihr könnt mich helfen, xMarcoGP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B