CryFever Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Ich biete einen Teamspeak 3 wo ihr zocken undreden könnt. Genauso bieten wir einen Minecraft Server! einfach melden auf communitymodpack.rock-ts3.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Darf ich fragen worauf die Server laufen? Lg. Lexlis Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryFever Posted March 28, 2014 Author Share Posted March 28, 2014 Auf einem Anbieter Namens Rock-Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tris0028 Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 Ich würde einen Ts3 server nehmen wenns noch möglich ist! Außerdem die Seite existiert nicht mehr[emoji6] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Colin Posted September 2, 2014 Share Posted September 2, 2014 Ich würde gerne wenn es möglich ist den Minecraft Server Haben denn ich suche schon lange einen Minecraft Server der kostenlos ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts