MitchelGames Posted March 28, 2014 Posted March 28, 2014 Hallo Community, ich wollte euch einmal meine App vorstellen, die ich erstellt habe. In der App gibt es Templates um PixelArts in Minecraft zu erstellen. Diese App ist für Google's Play Store erhältlich. Hier ist der Link zu der App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mitchel.minecraft "Minecraft - PixelArt" by Mitchel Games Screenshots von der App habe ich angehägt. Ich würde mich über Feedback freuen. Gruß Mitchel Games
Biber Posted March 29, 2014 Posted March 29, 2014 Hey, OffTopic: Was muss man können um Apps zu entwickeln? Wollte das schon immer machen +× by Phone ×+
MitchelGames Posted March 31, 2014 Author Posted March 31, 2014 Hey, OffTopic: Was muss man können um Apps zu entwickeln? Wollte das schon immer machen +× by Phone ×+ Hallo Biber, ich habe mich derzeit nur beschäftigt mit dem entwickeln von Android Apps. Hierfür benutze ich das Android SDK welches umsonst ist. Dann brauchst du eigentlich nur viel im Internet lesen, da es hier eine Menge von Vorlagen für Apps gibt. Aber auch einzelne Codeschnipsel für eine App findest du im Internet überall. Gruß MitchelGames
fabm3n Posted May 30, 2014 Posted May 30, 2014 Bei mir gibt es diese App nicht. LG fabm3n Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Glumandala Posted May 30, 2014 Posted May 30, 2014 Bei mir gibt es diese App nicht. LG fabm3n Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was benutzt du denn fürn eine Android Version? Meistens ist das die Lösung des Problems.
fabm3n Posted May 30, 2014 Posted May 30, 2014 4.1.2 jeally bean. Aber auch wenn ich auf den link gehe sagt Google play das die App nicht gefunden wurde Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Recommended Posts