Jump to content

Noch ein Türke auf Youtube ?!


DREKANOSPVP

Empfohlene Beiträge

HeyHo Leute und Minecraft Fans! Ich bin DrekanosPVP und ich hab seit neustem mit YT Angefangen! Alles auf meinem Kanal ist selfmade, nur die Musik nicht, sprich, Kanalbanner, Logo, Intro, Thumbnails, etc… Da ich ein Designer aus Leidenschaft binicon_smile.gif

Jetzt etwas über mich : Ich bin Osman, ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW, zurzeit bin ich in der 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin am 06.10.1997 geboren und bin…ehm.. wie soll ich das sagen ? Ein Türke ?!icon_biggrin.gif Ich hab viele Leute auf Youtube kennengelernt, unter anderen iCraftNano,BugudLP und vielen mehr mit denen ich immernoch aktiv Spiele und sie mich einfach feiern wie ich bin, klar bringen sie auch mal paar Türken Witze raus, aber mich störts nicht, ich lache eher miticon_smile.gif

Naja, jetzt zu meinem Kanal: Wie man sich das schon denken kann, mache ich Minecraft Videos, meine ersten Videos waren nicht die besten, da ich ein nicht so gutes Mikrofon hatte, bis ein SEHR GUTER FREUND, mir dann sein Mikro geliehen hat, was richtig krass ist, weil es kein billiges Mikro ist! Hauptsächlich lade ich PVP hoch, aber nebenbei werde ich auch Tutorials,Previews und noch mehr hochladen.

Nun seid ihr dran! Sagt mir doch bitte eure Meinung zu meinem Kanal im ganzen, sprich Banner, Videos, Qualität meiner Videos und und und…!

Hier ist mein Kanallink :

http://www.youtube.com/user/DrekanosPVP

lg DrekanosPVP aka. Der Türke von neben an!icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B