Jump to content
  • 0

minecraft geht nicht mehr...usw..


crissytinaLP

Frage

Hallihallo, :(

ja und zwar hab ich folgendes problem:(

ich kann minecraft öffnen aber dann ist play drücken überhaubt nicht mehr möglich...genau das gleiche dachten sich dann auch sämtlich ordner unten in der leiste geöffnet aber ich könnte halt nicht rein...dann habe ich alles was auf meinem pc minecraft heißt komplett in die tonne getreten genauso wie den mod installer so und nun habe ich mir minecraft erneut runtergeladen das geht nun aber auch nicht ich konnte das ding einmal öffen dann aber auch nicht mehr....und ich weiß mit allem überhaubt nix anzufangen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B