Jump to content
  • 0

Minecraft Tastatur Hilfe!


Sn0wF0x

Frage

[align=center]Hallo Liebes MinecraftForum User.

--------------------------------------------------

Ich habe einen Problem bei MInecraft, welchen?

Ich starte Minecraft, ich loge mich ein und gehe in ein Einzehlspieler welt oder Mehrspieler Server als nächstes will ich mich bewegen aber es geht nicht und schreiben geht nicht immer wenn ich Minecraft Starte geht die Tastatur garnicht mehr! Nein ich brauche keine Neue Batterie weil die bei mir Normal geht nur bei Minecraft nicht! Ich habe schon PC neugestartet Minecraft Neurunter geladen alles mögliche aber nix Hilft vilt. könnt ihr mir Helfen wäre sehr Dankbar wen ihr mir ein Kommentar drunnter schreiben könntet.

--------------------------------------------------

Mit Freundlichen Grüßen

Sn0wF0x

[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B