Jump to content

[TEKKIT] Server-Geschwindigkeit spinnt


Empfohlene Beiträge

Hi leutz!

Habe(n) ein Problem mit unserem MC-Tekkit server... der Server läuft momentan auf v1.2.7b

und zwar ändert sich ständig die server-tickrate zwischen halb so schnell bis 3mal so schnell (bin nicht der admin, hoster ist nitrado, möchte aber rausfinden woran es liegen kann)

server mit 2gb 8 slots, wobei maximal 4 leute spielen

als beispiel ein kleines video:

https://www.youtube.com/watch?v=HMUUQ-mABe8&feature=youtu.be

das problem besteht schon etweas länger, wir hatten letztens einen serverabsturz, als ich im creative mit hoher sichtweite rumgeflogen bin, kam aber eher vom rumfliegen.... problem mit der geschwindigkeit war schon vorher

woran könnte das liegen!?

habe bereits alle chunkloader weggemacht, qcraft portale deaktiviert bzw. die laufen nicht, da dort keine chunkloader mehr stehen, "meine" und die allgemeinen gerätschaften, die wir zum refinern und producen nutzen, habe ich auch schon deaktiviert

server restarts bringen auch nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B