28Smiles Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 (edited) Hallo, mein Name ist Leon und ich habe eine Idee. Ich suche Leute die Spaß am entwickeln einer Mod haben. Ich selbst bin Hobbyprogrammierer und habe schon einige Mods entwickelt (fragt mich bitte nicht dannach sie sind alle alt oder nicht fertiggestellt). Ich weiß was wie möglich ist und werde das Modding-Team leiten. Zur Mod: E-Craft bedeutet ausgeschrieben Energiecraft, was bedeutet das sich alles in dieser Mod um Energieumwandlung und Nutzung handelt. Nicht nur elekrische Energie, sondern auch kinetische, chemische und nukleare Energie. E-Craft soll eine große Menge Materialien, Maschinen und Automatisieungsmöglichkeiten bieten. Ebenso sollen Erneuerbare Energien eingebunden werden. Viele Geräte erzeugen auch Verschmutzung. Diese führt zu erhötem Regenfall, Desertifikation, Zerstörung der Biome und Gifteffekte auf Spieler. Ebenfalls soll ein realistischeres Wettersystem eingebunden werden, welches nicht auf der gesamten Welt gleich ist. Es soll auch Möglichkeiten zur Säuberung der Umwelt geben. In dem Mod soll es 5 Zentrale Energieformen geben: - Kinetische/Bewegungs Energie - Elektrische Energie - Nukleare Energie - Wärme Energie - Chemische Energie Dies ist nur ein Auschnitt aus dem Geplanten. Wen suche ich ?: Ich suche Leute die diese Mod begeistert und an ihr arbeiten wollen. Sie sollten sich in einer/mehrere dieser Kategorien bewerben: 1) Erfahrener Developer 2) Developer 3) Modneuling 4) Texturenersteller 5) Moddelierer(Techne, Blender...) 6) Supporter(Wikiersteller, Namensfilesersteller...) Bei Interesse schickt mir eine Nachricht mit einem kurzen Text über euch und eurer persönlichen Einstufung für das Team. Ich hoffe dies interessiert jm. bitte verbreiten PS: Bei Fragen/Anmerkungen kommentieren! Edited March 27, 2014 by 28Smiles Link to comment Share on other sites More sharing options...