Jump to content

Suche Plugin


Fuchs

Empfohlene Beiträge

hallo ich suche ein Plugin womit man Fliegende insel erstellen kann

also ich meine damit das sich eine welt erstellt und sich da inseln erstellen die iner luft sind ohne boden :)

naja es kann auch ein plugin sein wo man einfach eine fliegende insel erstellt haupsache ich bekommme so eins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem SkyBlock plugin, allerdings erstellt hier der User die Inseln und gestaltet diese nach seinem Geschmack selbst. oder aber wie René beschrieben hat mit "Worldedit"

Hier eine Anleitung:

Gebe //up 1 ein, nun befindest dich auf einem Glasblock, fliege nun etwas von dem Glasblock weg.

Halt nun eine Schaufel in der Hand. (egal welcher Typ). Gebe nun /br sphere 2 1 (2 steht für das Material und 1 für die Größe).

Klicke nun auf das Glas, welches du erstellt hast, nun bewegst dich in einem ungleichmäßigen Kreis um das Glas herum. Hier kannst du nun die Grundfläche festlegen, dass bedeute sogrößer du die Kreisfläche ziehst umso größer wird später die Insel. Fülle nun die Fläche mit /br sphere 2 1 aus, bis nur noch eine grade Fläche zusehen ist. Nachdem die Fläche geschlossen ist, begebe dich unter die Insel, ziehe hier ebenfalls runde Kreise, die mit der Oberfläche verbunden sind. Beachte: Das du von außen nach ihnen vorgehst, nach einiger Zeit sollte die Insel eine geschlossene runde Form haben, die in einem Pfropf endet.

Dieses System wurde schon öfters auf unserem Server angewandt, komm uns doch mal besuchen. Solltet du noch nicht 18 sein, so kannst du dich dennoch gerne am /spawn umschauen. (Dort befinden sich viele dieser Inseln) grüße,

bearbeitet von Oxana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B