Jump to content

[SUCHE] Extern erreichbare SQL Datenbank!


Corona

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wieder! (:

Wie oben schon gesagt, suche ich eine SQL-Datenbank, welche EXTERN erreichbar ist.

Diese Datenbank brauch ich für einen Server, welcher ein Pugin nutzt, was auf eine Forumsdatenbank zugreift! (;

Wer sich bereiterklärt, so eine Datenbank SICHER zu hosten, der schreibe mich sogleich per PN oder Skype an!

Wer sonst interesse am Serverprojekt hat; wir brauchen dann Leute, die beim bau der Spawnarea helfen! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, zum Glück stellt mein Host eine SQL DB bereit, und wenn ich das Forum auch über den Root laufen lasse, hat sich das Problem mit den Zugriffen (:

Tut mir leid, dass ich dir potenziell nicht helfen kann mit der DB auf Debian, hab aber sofort auf google ein paar super tutorials gefunden wies geht ^^ (Nicht Youtube. Youtube Tutorials sind zu 98% Gay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wieder! (:

Wie oben schon gesagt, suche ich eine SQL-Datenbank, welche EXTERN erreichbar ist.

Diese Datenbank brauch ich für einen Server, welcher ein Pugin nutzt, was auf eine Forumsdatenbank zugreift! (;

Wer sich bereiterklärt, so eine Datenbank SICHER zu hosten, der schreibe mich sogleich per PN oder Skype an!

Wer sonst interesse am Serverprojekt hat; wir brauchen dann Leute, die beim bau der Spawnarea helfen! (:

apt-get updateapt-get upgradeapt-get install mysqlservice mysql startmysql -u root -pCREATE DATABASE <deinname>;USE <deinname>;CREATE TABLE <deinname>;FERTISCHPHP:<?php$db = mysql_connect('IP/localhost', 'Datenbankname', 'User', 'Passwort');?>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin da zu sehr von meinem Fall ausgegangen. Da hast du Recht. Mir ist bei Datenbanken immer wichtig, dass ich mir einfach ansehen kann, was darin steht. So lässt dich besser überprüfen, ob ich bei meinem zu testenden Plugin gefallt habe oder nicht ;)

Anders betrachtet, ist Typhus Methode dementsprechend für deinen Fall das Sinnvollste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahem, es geht ja um die Verbindung an sich und nicht das editieren der Daten? O.o also momentan...

Coro@Tapatalk

Also ich kann dir ne extern erreichbare Datenbank evtl zur Verfügung stellen auf einem meienr Server. Allerdings gibts bei mir kein PHPMyAdmin. Ich mach halt alles über SSH :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B