Jump to content

Youtube Kanal Vorstellung!


JadderCrafter

Empfohlene Beiträge

Ich bin 19 Jahre Alt und ein Youtuber der sich besonders auf Minecraft Let's Plays spezialisiert hat! Außerdem betreibe ich noch einen zweiten Kanal den ich früher als erst Kanal betrieben habe! (JadderHQ)

Leider wurde der Kanal durch einen Unfall mit Google+ geschlossen und alles wurde zurück gesetzt (Abos, Aufrufe usw) (Google+ Trennung)

Ab Dezember 2013 betreibe ich nun den neuen Kanal und versuche mich ständig zu verbessern, indem ich meine Playlists für Musik ständig überarbeite, versuche meine Sprechweise zu verbessern und die Qualität auf mindestens 1080p zu halten!

Außerdem betreibe ich jetzt jede Woche einen Livestream und ansonsten Folgen jeden Tag Min 2 Videos.

Zum Aufnehmen, rendern, schneiden und designen benutze ich nur die besten Programme wie Adobe Photoshop, Adobe Premire Pro CC und Fraps

Mein Mikrofon ist ein Großmembran Mikro von der Firma Blue (Blue Yeti)

Mit einer ausführlichen Beschreibung meiner Videos in der Video-Beschreibung

versuche ich ständig meine Videos so gut es geht zu erklären.

Meine Beschreibung enthält trotzdem noch weitere Effekte wie eine Beschreibung woher ich meine Musik nehme und welche Playlists auf meinem Kanal zu finden sind.

(Weiter Infos zur Beschreibung meiner Videos einfach unter einem Video schauen)

Meine Designs (Thumbnails) habe ich alle selber erstellt.

Mein Kanal Banner (Design) Habe ich auch selber erstellt, denn ich bin sehr gewillt immer ein schönes zum Thema passendes Bild zur Verfügung zu stellen.

Gemacht habe ich das Bild mit einem Wacom Intuos 4M Touch Grafik Tablett was ich neben bei für Youtube als Zeichen und design Hobby verwende.

(Also für Thumbnails, Designs usw)

Ich habe jetzt sehr viel geschrieben und hoffe das es als kleine Info über mich reicht!

Ansonsten steht ja mein Kanal immer zur verfügung.

:https://www.youtube.com/user/JadderCrafter

MFG JadderCrafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B