Jump to content

Suche Survival/Freebuild Server


ShowNoMercy

Empfohlene Beiträge

Moin! Nach einer Zeit in der ich keinen brauchbaren MC-Server gefunden haben, gefolgt von einer Zeit ganz abseits von Minecraft, mache ich nun einen neuen Versuch. Ich suche einen Minecraft Survival bzw Freebuild Server, der folgende Kriterien erfüllt:

  • Griefschutz (Towny, Protection durch Admins, selber Claims schützen, oder ähnliches)
  • wirkliches Freebuild (bauen wo ich möchte, natürlich nicht direkt an anderen Bauten/Städten)
  • das Farmen auf der gleichen Welt sollte möglich/erlaubt sein (keine Farmwelt)
  • aktive Spielerschaft
  • Servergröße - auch kleinere Server (5+ Leute) gerne gesehen (solange denn auch wer dort spielt)
  • eine Website / Forum und/oder Teamspeak zum Server, um sich auszutauschen
  • Monster aktiv (Creeperschaden wäre auch gut)
Optionale Kriterien:
  1. McMMO (oder ähnliches Plugin) *optional*
  2. öffentliche Mobfarmen *optional*
  3. einige, wenige Warps (Homepunkte zB) *optional*

Kleinere Server sind genausogerne gesehen wie größere, solange es einige aktive Leute gibt. (gerne auch Whitelist im kleinen Kreis o.ä.) Was ich nurnicht möchte sind tausende Mods die das Spielgesehen an sich beeinflussen, es sollte sich schon an "Vanilla" orientieren. Ich selber bin 22, spiele MC schon quasi seit Release mit mehreren Pausen, und versuche meine Bauten immer möglichst "vollkommen" und detailliert zu bekommen. Bin kein stummer Fisch, quassel gern mit Leuten im Chat oder im TS, die Spaß verstehen und mit denen ich beim spielen etwas "ausspannen" kann. Wer also einen Server hat, der diese Kriterien erfüllt und/oder denkt, ich könnte auf einen passen, der melde sich bitte hier oder per PN! Grüße ShowNoMercy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B