Jump to content

Betatester gesucht


kaenganxt

Empfohlene Beiträge

Wir suchen Betatester für den ersten Gamemode unseres Servernetzwerks!

Der Gamemode ist Smash PvP, ist komplett selbst geschrieben und auch das Konzept variiert von anderen Servern.

Das Konzept ist ganz einfach. Man wählt eine Arena, anschließend eine Klasse und kann dann in der gewählten Arena so lange um Münzen spielen, wie man möchte. Trotz der Einfachheit macht der Spielmodus sehr viel Spaß und hat viele weitere Funktionen.

Da wir im Moment keine weiteren Bugs finden können, uns aber bewusst sind, dass man als Entwickler einer Sache nicht unbedingt alle deren Fehler sieht, suchen wir ca. 15 bis 20 Betatester, die einen Nachmittag lang für uns diesen Gamemode testen möchten.

Als Gegenleistung können wir über einen entsprechenden Rang reden. Welche Rechte dieser besitzt, haben wir noch nicht festgelegt. Hier würden wir gerne diejenigen fragen, die unseren Spielmodus testen möchten, um ihre Wünsche zu berücksichtigen.

Es gibt keine Altersbegrenzung. Melden könnt ihr euch hier im Thema oder bei mir per PN oder Skype (kaenganxt).

Der Betatest findet vorraussichtlich diesen Samstag(22.03.14) [EDIT: Verlegt; Noch kein fester Zeitpunkt] statt, falls sich bis dahin genug Leute gemeldet haben. Falls nicht, wird er auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

Weitere Erklärungen können in unserem Teammitglieder-Suche-Thread gefunden werden: Klick! (Und ja, wir suchen auch noch Teammitglieder)

Gruß kaenganxt

bearbeitet von kaenganxt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich leider niemand gemeldet hat Verschieben wir den Beta-Test Nachmittag eine Woche nach hinten! aber wir suchen immer noch Beta-Tester kommt Leute es lohnt sich und wegen ein wenig Probe spielen kann man mal 1-2 Stunden opfern um aanderen zu Helfen ;) Wir wollen ja das wenn der Server Online geht ihr ein Super Bugfreies Spiel vorfindet und das geht nur mit eurer Hilfe ;) Bitte überwindet euch und meldet euch ;) LG muxe666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B