Jump to content
  • 0

Minecraft einmal angespielt erneuertes spielen nicht mehr möglich!


Vena

Frage

Hallo Leute,

Ich bin Neuling auf dem Gebiebt Minecraft. :-(

Gestern hatte ich auf bitten von meinem Bruder das Spiel auf Minecraft.net

gekauft, hat auch alles super funktioniert. Habe das Spiel heruntergeladen und gestartet konnte es auch spielen. Als ich dann rausging und zur Probe erneuert spielen wollte ging nichts mehr. An was könnte das liegen?

Grafikkarten treiber ist aktuell, auch Java ist aktuell.

Habe dann als Versuch das Spiel noch mal gelöscht und neue installiert, da ging es dann wieder. Sobald ich aber rausging und wieder spielen wollte war es das selbe Problem.

Ich freue mich über eure Hilfe, :-)

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Lg Vena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi René Uchiha,

Nein es kam leider keine Fehler Meldung aus der man etwas schließen könnte.

Wenn ich Minecraft öffne dann loge ich mich mit meinem Account ein, das funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich dann auf die große Play Taste drücke lädt es den grünen Balken und wenn es den fertig geladen hat sollte ja der Launcher kommen wo man dann auswählen kann Einzelspieler oder Mehrspieler und der kommt dann nicht, es schaut nur kurz aus wie wenn er es öffnet aber es ist dann wieder die Minecraft Seite da wo ich mich gerade eingeloggt und auf Play gedrückt habe.

Lg Vena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Biber,

Habe Java Version 7 Update 51.

Hatte Java auch aktualisiert nur war da irgendwie der Wurm drin.

Habe nun Java deinstalliert und noch mal neu installiert, das spiel funktioniert nun einwandfrei.

Danke für eure schnelle Hilfe.

LgVena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B