Jump to content

Ihr braucht Devs? Dann hier!


sdev

Empfohlene Beiträge

Ihr sucht 2 Devs Kostenlos dann hier!

Wenn ihr 2 Developer braucht und ein PvP Server habt mit min. 15 Spieler? Dann seid ihr hier richtig!

-Voraussetzungen: PvP Server [Nur pvp] , 15 User min. , Skype/ts3

-Was wie wir machen: Tom und ich [Daniel] kennen uns mit Java aus .Wir schreiben Plugins selber oder bearbeiten sie.

-Wo könnt ihr uns als Kontakt annehmen: Nur SKYPE ! SkypeName : Daniel : redviruzz Tom: darf ich net sagen!

Ihr addet uns Skype und wir gehen hin wo uns es am besten Gefällt.

Unser Alter ist 14.

Ps: So schnell melden wie es geht und uns nicht Nerven wie zb: mach dies mach das ... na die 1.7 Craftbukkit bissen neuer ist müssen wir sie wieder bissen lernen weil es veränderungen gab wie : getShooter(); ..

Uns gibt es nur als Doppelpack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil PvP besser ist und warum Kopiert? Kann Plugins scheiben hab das auch bei mehreren Foren gepostet ... weil wir wollen server helfen und irg. Dev Sein

und für pvp gibt es mehr Ideen und macht mehr Fun weil Game ist immer so zB sagen die Owner Code Rush mach Sg ,.... das nervt

darum nur pvp wie ClanPlugin Punkte Plugin ...

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

öhm das ist aber eine interessante Art sich zur Verfügung zu stellen. Wie meine Vorredner schon sagten: Ihr wirkt sehr unseriös. Nicht, dass ich euch böse Absichten unterstellen möchte, aber das sieht entweder sehr, sehr phishy oder höchst unprofessionell aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ihr ohne Initiativbewerbung bei fehlenden Referenzen garantiert keine Angebote von Minecraftservern bekommt die länger als ~1 Monat leben. Für seine ersten kleinen "Jobs" als Software Dev muss man sich Bewerben und nicht darauf warten, dass die Leute auf eine zu gehen. Sonst nehmen die jemand anderen.

Toble_Miner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man Euch nehmen?

...

Warum sollte man Euch nicht nehmen?

- unseriös

- PvP Server ab 15 (!) Spieler

- Beide 14

- Viele Fehler -> Auch im Code?

- Fehlende Referenzen

- "irg. Dev" - irgendwo oder irgendwieeinen Devposten erlangen?

- Skypeaddy darfst du nicht verraten, wo bleibt da die Seriösität?

Nun erzähle mir bitte, warum man ausgerechnet Dich (btw. Euch) nehmen sollte?

bearbeitet von Neavision
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier eine Diskussion über Alter, geistige Reife usw. ausbricht, würde ich gerne etwas dazu sagen. Wie die meisten hier wissen, bin ich selber erst 15. Daher kenne ich viele 14-16 Jahre alte "Programmierer". Einige können tatsächlich was, jedoch muss ich leider zugeben dass die meisten weder die notwendige Reife, noch die entsprechende Professionalität aufweisen können.

Und jetzt bitte B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B