Jump to content

Suchen Developer (Plugin-Programmierer) gegen gute Bezahlung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Wir suchen 2-3 engagierte Bukkit-Plugin-Programmierer mit viel Erfahrung, die uns gegen Bezahlung (Echtgeld per Überweisung sowie Vorteile/Ränge bei uns am Server) Plugins programmieren. Es geht dabei vorrangig um Spiele, die wir in Auftrag geben, von dir programmiert werden, und inkl. Quell-Code an uns ausgeliefert werden. Die Bezahlung variiert je nach Qualität und Aufwand der Plugins. Wir sind jedoch gerne bereit, bei guter Arbeit im 3-Stelligen Euro-Bereich zu bezahlen. Wenn du also denkst, dass du genug Erfahrung hast, Spiele wie z.B. Rush, Endergames oder Falldown (haben wir alle 3 bereits, aber damit klar wird, was wir uns ca. erwarten) zu programmieren, dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung :) Vielleicht noch kurz zu unserem Server: Diacraft existiert nun seit ca. einem Jahr und ist sehr schnell von einem kleinen PVP-Server zu einem Multi-Server-Netzwerk aufgestiegen. Der aktuelle Spielerrekord beläuft sich auf 1200 Spieler (parallel online), sowie wöchentlich steigenden Spielerzahlen. Groß gemacht hat uns unsere Philosophie, möglichst alle beliebten Wünsche und Vorschläge unserer Spieler einzubauen. Entschließt du dich also, bei uns mitzuarbeiten, erwartet dich ein Server mit einer großen Zukunft und einer exzellenten Chance, Geld durch deine Programmier-Künste zu verdienen :) Mindestalter: Keines Hauptaufgaben: Programmierung von eigenständigen Bukkit-Plugins Voraussetzungen: Viel Erfahrung und mind. ein großes Projekt vorweisen können Bewerbungen bitte an Admin Sepp wenden, Name im Skype: diacraftorg Die Serveradresse zu nennen ist hier ja nicht erlaubt, bekommt ihr aber natürlich gerne bei Interesse von uns per Skype mitgeteilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B