JanyM Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Moin, Bin neu hier im Forum.. Suche Paar leute auf der Ps3 die Lust haben eine Welt aufzubauen. Tier Farm, Essen , usw. Alleine macht es nicht viek spaß. Wer interesse hat kann sich gerne melden. Gruß Jany Link to comment Share on other sites More sharing options...
DAVON Posted April 25, 2014 Share Posted April 25, 2014 (edited) ich würde sehr gerne mit dir spielen, aber ich weiß leider nicht wie das geht. bitte um deine hilfe hoffentlich spielen wi bald zusammen adde mich auf skype: David gallob Edited April 25, 2014 by DAVON Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tariolisch Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Hallo, ich bin auch neu und hätte auch Interesse mit dir zu spielen, da ich mich im MC Forum angemeldet hab, um mit neue Mitspieler Minecraft für die PS3 zu spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
julth Posted May 31, 2014 Share Posted May 31, 2014 Hallo ich würde gerne mitmachen.Bitte added mich dann kann mich jemand einladen. Name: xJulthx99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlacksunLP Posted January 1, 2015 Share Posted January 1, 2015 Ich würde auch gerne mitmachen. add:BlackisunLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts