Hackstedt Posted December 13, 2012 Share Posted December 13, 2012 Hallo com, Ich und mein Kumpel haben einen Minecraft Server und jetzt wollen wir noch 2Leute haben. Was wir bieten? Einen Minecraft Nitrado Server der auf einer Flatmap im Creativ Modus herrscht. 2Stammplätze für 2Spieler Baurecht von alles was ihr wollt. Was solltet ihr können? Ihr müsst nicht die Besten im bauen sein ihr müsst nur mit uns ein bisschen bauen und bauen und bauen. Ihr könnt eure eigenen Projekte machen. Ihr müsst euch an die Regeln halten und es ist ein kleiner Server also ohne permissions wenn ihr Plugins haben wollt sagt uns bescheid und wir überlegen es uns. Und ganz wichtig macht bitte nichts Kaputt Wo könnt ihr euch bewerben? Unter [email protected] Bewerbungsvorlage gibt es keine. Bewerbunsschluss am 16.12.2012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 Ich hoffe mal du bist nicht so einer der hier nur einmal was schreibt und nicht mehr vorbeischaut. Wenn nicht hätte ich mal die Frage ob man sich einfach hier per PN bewerben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hackstedt Posted December 14, 2012 Author Share Posted December 14, 2012 Ja ich guck auch vorbei Ja ihr könnt euch auch per pn bewerben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts