NickL1698 Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Ich versuche jede 2-3 Woche eine Jump n'Run Map online zustellen. Diese Map wird immer ein neues Thema haben und diese Woche ist es Loren. Die Jump n'Run Map hat jeweils 10 Stages und von Anfängern bis zu Profis ist alles dabei. Die Regeln sind einfach. Man darf nicht cheaten, keine Blöcke, keine Blöcke setzen, man muss auf Friedlich spielen, man muss auf dem gamemode 0 oder 1 spielen und im Multiplayer müssen commandblöcke auf AN gestellt sein.Falls ihr Ideen habt was ich besser machen könnte oder was in meiner nächsten Map für ein Thema kommen soll, dann schreibt mir bitte ein paar Komentare. Fehler die ihr gefunden habt könnt (sollt) ihr mir so natürlich auch melden. Sonst wünsche ich euch noch Viel Spaß! Erbauer: Nickl1698 Texturepack: Sphax Thema: Loren Challenge: 2 Stages: 10 Koordinaten: X: 785 Y: 52 Z: 44 Download: http://www.mediafire.com/download/t44xa4s48ba5544/Die+Wochenchallenge+_Loren_.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Ich muss sagen, ich bin doch sehr beeindruckt, besonders vom Texturepack (Ich liebe Sphax) und der Idee an sich (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickL1698 Posted March 15, 2014 Author Share Posted March 15, 2014 Danke ich hoffe nur das ich das auch durchhalte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2014 Share Posted March 15, 2014 Ist ja deine Sache, mach ne Pause Qualität ist meiner Meinung nach wichtiger als Quantität, sagt Google auch, also muss das stimmen (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 16, 2014 Share Posted March 16, 2014 Hey Nick! Ich würde es dir empfehlen, eventuell einen Sammelthread zu allen Wochenchallanges zu machen. LG +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts