Jump to content

Suche Mitbauer bei OldSchool Bukkitserver ;D


PeterSchind98

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Ich suche wen der mir hilft nen Server aufzubauen. Ich hab aber was Plugins angeht ein paar Einschränkungen. Bin ein Fan von OldSchool Servern. Das heißt ein Server z.B. ohne PlotMe.

War mal auf nen Server der hieß battlecraft.minecraft.to und da hatte der Owner einfach irgendwie keinen Bock auf PlotMe und SG und son Zeug. Der Server war eigentlich nu einen Super-Flat Welt mit Admin-Shop und GSn und Halt ein paar MiniGames. Das war irgendwie so Realitätsnah das es einfach geil war darauf zu zocken. Bin nach ner Zeit Admin geworden und war richtig froh darüber.

Verschiedene Welten wie eine Farmwelt und ein PvP gab es natürlich auch. Der Einzige weg Geld zu verdienen war nen ChestShop zu machen oder Jobs zu erledigen. GS bekommt man nur wenn ein Admin einen ein Gebiet was mit Zäunen eingefangt ist protected.

Wäre geil wenn mir auch jemand bei den Plugins weiterhelfen könnte. Kenn mich nur mäßig aus ;D.

Hab derzeit Essentials, GroupManager, iConomy, ChestShop, Citizens, Jail, JustWarp, LWC, MobArena, Multiverse-Core u. Portals, MyHome, WorldEdit und WorldGuard drauf.

Wenn ihr interessiert seit könnt ihr mich in Skype hinzufügen.

Skypename: peter_schindlauer

MFG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B