Jump to content

[1.7.2] Tracker's Mod


Tracker261

Empfohlene Beiträge

Willkommen auf meinem offiziellem Thread für meinen Mod. Er ist momentan noch in seiner Beta Phase, soll heißen ich hab schon getestet und ihn als .zip abgespeichert, allerdings muss ich ihn noch auf weitere Bugs prüfen. ;D Wichtig: Dieser Mod soll ihn eine RPG artige Richtung gehen, ich habe vor das JEDE WOCHE etwas neues (zb. 1 Item) hinzugefügt wird, was aus euren Vorschlägen kommen soll. ;D Desweiteren möchte ich erwähnen, dass ich kein Profi Programmierer bin, aktuell kann ich Items, Essen, Blöcke, Tränke, Generierbare Blöcke (zb. Erze), und natürlich Rezepte sowohl für die Werkbank als auch für den Ofen machen. Ausserdem werden Updates, News und Infos immer in diesem ersten Beitrag gezeigt, also müsst ihr immer hier nachgucken. :D

PS: Ich brauche einen Namen für den Mod. Habt ihr Vorschläge? PPS: Ups, wichtigste Sache vergessen. Der Mod läuft auf Forge, NICHT auf Modloader! ;D

bearbeitet von Tracker261
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was beinhaltet denn der Mod?, so kann man nix damit anfangen.

//by Phone

Ich habe seit c.a. 2 Stunden erst damit angefangen. :)

Der Mod soll, wie schon erwähnt, RPG Sachen in Minecraft hinzufügen.

Wenn ich gut genug bin, auch Skills und "Rassen". ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe seit c.a. 2 Stunden erst damit angefangen. :)

Er ist momentan noch in seiner Beta Phase, soll heißen ich hab schon getestet und ihn als .zip abgespeichert, allerdings muss ich ihn noch auf weitere Bugs prüfen. ;D

Du scheinst ja der Profi schlechthin zu sein wenn du in ein paar Minuten ein Mod zusammen klatschst ^^

Mal sehen was draus wird ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B