Tracker261 Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 (edited) Willkommen auf meinem offiziellem Thread für meinen Mod. Er ist momentan noch in seiner Beta Phase, soll heißen ich hab schon getestet und ihn als .zip abgespeichert, allerdings muss ich ihn noch auf weitere Bugs prüfen. ;D Wichtig: Dieser Mod soll ihn eine RPG artige Richtung gehen, ich habe vor das JEDE WOCHE etwas neues (zb. 1 Item) hinzugefügt wird, was aus euren Vorschlägen kommen soll. ;D Desweiteren möchte ich erwähnen, dass ich kein Profi Programmierer bin, aktuell kann ich Items, Essen, Blöcke, Tränke, Generierbare Blöcke (zb. Erze), und natürlich Rezepte sowohl für die Werkbank als auch für den Ofen machen. Ausserdem werden Updates, News und Infos immer in diesem ersten Beitrag gezeigt, also müsst ihr immer hier nachgucken. PS: Ich brauche einen Namen für den Mod. Habt ihr Vorschläge? PPS: Ups, wichtigste Sache vergessen. Der Mod läuft auf Forge, NICHT auf Modloader! ;D Edited March 16, 2014 by Tracker261 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted March 14, 2014 Share Posted March 14, 2014 Was beinhaltet denn der Mod?, so kann man nix damit anfangen. //by Phone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tracker261 Posted March 14, 2014 Author Share Posted March 14, 2014 Was beinhaltet denn der Mod?, so kann man nix damit anfangen. //by Phone Ich habe seit c.a. 2 Stunden erst damit angefangen. Der Mod soll, wie schon erwähnt, RPG Sachen in Minecraft hinzufügen. Wenn ich gut genug bin, auch Skills und "Rassen". ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Öhm... Namensvorschlag YourRPG Mod?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inragee Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Ich habe seit c.a. 2 Stunden erst damit angefangen. Er ist momentan noch in seiner Beta Phase, soll heißen ich hab schon getestet und ihn als .zip abgespeichert, allerdings muss ich ihn noch auf weitere Bugs prüfen. ;D Du scheinst ja der Profi schlechthin zu sein wenn du in ein paar Minuten ein Mod zusammen klatschst Mal sehen was draus wird ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toshiro202 Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Ich würde ihn RPG Mod nennen!Weil die Mod fügt ja RPG Sachen hinzu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 RPG Mod ist bestimmt schon vergeben, dar es sehr viele RPG Mods gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inragee Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Trackers RPG Mod maybe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wisel10 Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 Ich würden Typische Sachen aus einem RPG hinzufügen zum Beispiel Skill Points dazu ein paar Äxt, Schwerter normales RPG Zeugs halt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 Bin mal gespannt was daraus wird. Hast du schon einen Zeitpunkt wann die Mod fertig sein wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts