Jump to content

Minecraft Server MySQL Wetter und Zeit auslesen


Sereon

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

wie meine Überschrift schon sagt würd ich gerne wissen ob es für bukkit plugins gibt welches die serverzeit und das wetter in einer datenbank abspeichert oder das man das direkt irgendwie auslesen kann?

Wir bauen derzeit ein User Control Panel für Minecraft Server und wollten auf der Startseite die aktuelle Uhrzeit bzw Tageszeit des Servers ausgeben und auch das Wetter..

Kennt ihr irgendein plugin oder ähnliches womit dies möglich wäre? BZW kann man sowas programmieren als Plugin?

Gruß Sereon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B