Jump to content

modanfrage: realistischer Hungermod?


Tosh

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seit dem Update mit der Hungerbar kann ich nicht mehr richtig Minecraft spielen, denn ich muss ca. jeden Tag 3 Schweine oder so killen, um überhaupt die Hunger für einen Tag aufrecht zu erhalten. Nun hätte ich ne Frage: könnte jemand einen Mod gestalten, der die Hungerbar so einstellt, dass sie erst nach 21 Tagen oder so ohne Essen leer ist (der menschliche Körper kann nämlich bis zu 3 Wochen ohne Essen auskommen)? Wär nämlich cool ,da ich in Minecraft eher ein Forscher ud Abenteurer bin und mich eher nicht mit so (unwichtigen) Sachen wie Essen abquälen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, damit kann ich wieder mein Abenteuerdasein aufnehmen.

Und du bist noch Anfänger, da die Beiträge, die du geschrieben hast, noch nicht für ein neues Level reicht. Ich wär eigentlich dafür, dass es auch ne "Programmierer"-Stufe gibt, die zeigt, wer alles Programmierer ist und somit solche Anfragen wie diese gezielter gestellt werden können (und die Programmierer können dann stolz auf ihren Titel sein :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B