Jump to content

Minecraft Lets Plays von Buchse


Buchse

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schön jetzt auch ein Teil der Minecraft Community zu sein. Ich bin der Buchse, 22 Jahre alt aus dem schönen Niedersachsen und versuche mich seit kurzem an Lets Plays. Bisher habe ich 6 Folgen zu DayZ Standalone hochgeladen und mir damit auch schon einen kleinen

Abonnenten-Stamm gesichert. Nun soll es parallel mit einer Minecraft-Serie weitergehen.

Ich selbst spiele noch nicht lange Minecraft wie ihr in den Videos auch erfahren werdet und freue mich daher auch über jede Hilfe die Ihr mir dort hinterlasst. Natürlich habe ich mich hier nicht nur für die LP-Verbreitung angemeldet, ich denke zum Austausch und vor allem zur Ideenfindung bin ich hier genau richtig!

Meine nächste Anschaffung ist übrigens ein professionelles Mikrofon, falls Soundkritiker unter Euch sind.

Euch Allen noch einen schönen Tag und fröhliches Pixelkloppen. :)

Mein Youtube-Kanal:http://www.youtube.com/channel/UCISXPGiuiOx498bX7v0-yiA

>http://youtu.be/5rnk4Sc_pOI

------

Folge 2 ist nun Online, viel Spaß! :)

>http://youtu.be/5xTp0zX3KC4

bearbeitet von Biber
Doppelposts zusammengeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B