Tracker261 Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 (edited) Hallo Leute, wie schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt, gibt's jetzt ein Animations- Thema zu meinen Animations(un)künsten. ;D Ich habe jetzt mal so binnen 30 Minuten eine kleine, wenige Sekunden dauernde Animation gemacht. Ich hoffe sie gfällt euch, weitere Animationen werden folgen, sofern ich die Zeit dafür finde. >http://www.youtube.com/watch?v=Wvn_grWmshM&feature=youtu.be >http://www.youtube.com/watch?v=D-Ru7AGSGnc Edited March 16, 2014 by Tracker261 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oxana Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 (edited) Huhu, sind gut gelungen, ich finde allerdings, dass die Cam.-Bewegungen sehr schnell sind. Zudem sind auch einige Texturen unscharf. Wie schaut den dein Fortschrit in diesem Bereich aus? gruß, Edited March 20, 2014 by Oxana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tracker261 Posted March 20, 2014 Author Share Posted March 20, 2014 Bin schon besser. ;D Das die Texturen unscharf sind, lag an der Voreinstellung meines Programms. Ich bin gerade dabei, eine kurze "Zombie Apokalypse" Animation zu machen. ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oxana Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 das klingt gut! Das Video musst du mir unbedingt dann zeigen. wie lange brauchst du für ein Video welches ca. 60 sek. geht? grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tracker261 Posted March 21, 2014 Author Share Posted March 21, 2014 So, ähm ja... kleine Änderung bei den Videos. In Zukunft wird kein Shader mehr benutzt sowie das Wasser nicht realistisch gmacht, da beides beim Rendern STUNDEN verschlingt. Allerdings bleiben die Videos HD. ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts