Nici900800 Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Ja der Name sagt alles ! Ich habe keine Ahnung wie das geht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sacha220899 Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 /summon PrimedTnt ~ ~ ~ {Fuse:30} Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 /summon PrimedTnt ~ ~ ~ {Fuse:30} Er meint am Ort eines anderen Spielers oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sacha220899 Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Geht nur mit Koordinaten, sobst mit einem Plugin Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 (edited) Also der Code, den ihr schreibt, den muss man selbst ausführen, vielleicht will er's ja von einem Commandblock aus machen Ich denke von einem CmdBlock geht's so: /execute @p ~ ~ ~ summon PrimedTnt ~ ~ ~ {Fuse:3} Ich weiß, nicht gerade bereichernd, aber die vor mir kriegen für den vorherigen Code trotzdem ein Like Edited March 10, 2014 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted March 11, 2014 Share Posted March 11, 2014 /execute @p ~ ~ ~ summon PrimedTnt ~ ~ ~ {Fuse:3} Oder so Habe am Anfang garnicht daran gedacht LiKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nici900800 Posted March 11, 2014 Author Share Posted March 11, 2014 Plugin in Programmierung meine Ich! Das heist einen Command Zu programmieren der TNT spawned! Dieses muss sofort explodieren und darf keinen Schaden an der Welt verursachen! //explode if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("explodeall")) { if(p != null) { playersToDo = this.getServer().getOnlinePlayers(); for(Player targetP : playersToDo) { if(targetP.getName() != p.getName()) { //Hier muss jetzt der Teil für das TNT stehen //Player: targetP } } } } Wenn ich mit den Minecraft standart commands arbeite würde ich sowas in "Hilfe" aufmachen und nicht in "Bukkit Programmieren" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 11, 2014 Share Posted March 11, 2014 Es geht auch in der 1.8, dass du ein TNT wie Corona sagte spawnst und es dann per /tp @e @p (so ähnlich) zum Spielerportest. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nici900800 Posted March 12, 2014 Author Share Posted March 12, 2014 Brauchs aber in plugin in form Ich weis das es in der 1.8 geht bukkit ist nicht einmal auf 1.7.4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 Tux' Version geht auch für die 1.7.2... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts