Nici900800 Geschrieben 10. März 2014 Share Geschrieben 10. März 2014 Ja der Name sagt alles ! Ich habe keine Ahnung wie das geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacha220899 Geschrieben 10. März 2014 Share Geschrieben 10. März 2014 /summon PrimedTnt ~ ~ ~ {Fuse:30} Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_CrazyLuke_ Geschrieben 10. März 2014 Share Geschrieben 10. März 2014 /summon PrimedTnt ~ ~ ~ {Fuse:30} Er meint am Ort eines anderen Spielers oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacha220899 Geschrieben 10. März 2014 Share Geschrieben 10. März 2014 Geht nur mit Koordinaten, sobst mit einem Plugin Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corona Geschrieben 10. März 2014 Share Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Also der Code, den ihr schreibt, den muss man selbst ausführen, vielleicht will er's ja von einem Commandblock aus machen Ich denke von einem CmdBlock geht's so: /execute @p ~ ~ ~ summon PrimedTnt ~ ~ ~ {Fuse:3} Ich weiß, nicht gerade bereichernd, aber die vor mir kriegen für den vorherigen Code trotzdem ein Like bearbeitet 10. März 2014 von Corona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_CrazyLuke_ Geschrieben 11. März 2014 Share Geschrieben 11. März 2014 /execute @p ~ ~ ~ summon PrimedTnt ~ ~ ~ {Fuse:3} Oder so Habe am Anfang garnicht daran gedacht LiKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nici900800 Geschrieben 11. März 2014 Autor Share Geschrieben 11. März 2014 Plugin in Programmierung meine Ich! Das heist einen Command Zu programmieren der TNT spawned! Dieses muss sofort explodieren und darf keinen Schaden an der Welt verursachen! //explode if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("explodeall")) { if(p != null) { playersToDo = this.getServer().getOnlinePlayers(); for(Player targetP : playersToDo) { if(targetP.getName() != p.getName()) { //Hier muss jetzt der Teil für das TNT stehen //Player: targetP } } } } Wenn ich mit den Minecraft standart commands arbeite würde ich sowas in "Hilfe" aufmachen und nicht in "Bukkit Programmieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxcraft32 Geschrieben 11. März 2014 Share Geschrieben 11. März 2014 Es geht auch in der 1.8, dass du ein TNT wie Corona sagte spawnst und es dann per /tp @e @p (so ähnlich) zum Spielerportest. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nici900800 Geschrieben 12. März 2014 Autor Share Geschrieben 12. März 2014 Brauchs aber in plugin in form Ich weis das es in der 1.8 geht bukkit ist nicht einmal auf 1.7.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corona Geschrieben 12. März 2014 Share Geschrieben 12. März 2014 Tux' Version geht auch für die 1.7.2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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