Jump to content
  • 0

attributeModifiers reseten sich


evo

Frage

hey leute

ich brauche für meinen server (1.7.2 bukkit) einen dorfbewohner, der mir modifizierte schwerter verkauft.

das mit dem verkaufen etc funktioniert einwandfrei. die schwerter sind wie sie sein sollen.

wenn ich aber nun die schwerter in meinem inventar habe und dann eine kiste öffne, reseten sich plötzlich die Attribut-Modifizierungen der Schwerter, sprich sie fallen auf die normalen Standartwerte zurück.

hier der befehl für den befehlsblock:

http://textuploader.com/12m7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn ich deine Frage jetzt nicht falsch verstanden haben suchst du vlt. genau nach diesem Plugin ?

Bukkit Plugin:

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/shopkeepers/

Mit diesem Plugin können Spieler Items gegen andere Gegenstände Tauschen. Verzauberungen bzw. Modifizierungen sollen hierbei erhalten bleiben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B