Jump to content

Suchen Developer für unser Minecraft-Server Netzwerk GameImpact!


GameImpactNetwork

Empfohlene Beiträge

Hast du zufällig interesse an einem Minecraft Servernetzwerk? Wir haben da bzw wollen ein Server Netzwerk eröffnen, wo es verschiedene Spielmodis gibt z.B die Minecraft Liga wo man in 3 Spielmodis gegeneinander spielen kann entweder im Team mit z.B ./team create (Teamname) und man kann da halt mit freunden zu Maximal 6 spielern drinne sein, in dem Clan/Team. Es gibt dann ein KD und Punkte pro Minute Ranking. Die Spielmodis werden Herrschaft, Stellung und Team-Deathmatch sein. Jetzt zum server es ist ein 16 GB V-Server mit einem Intel i7 3 Kern Prozessor, dafür legen wir jeden Monat 25 euro hin, 12 Monate mindestvetragslaufzeit. Die Developer sollten Aktiv sein und immer Ansprechbar. Auf dem V-Server läuft auch ein Teamspeak? die IP ist wie die IP vom Minecraft Server GameImpact.net. Wir haben bereits einen Developer der dir seine Vorgaben geben wird und dich einweisen wird. Er heißt Jojo. Zudem habe ich Kontakt zu mehreren YouTuber 10-100k Abonennten, diese YouTuber werden dann denke ich wenn ich sie frage auch Aufnehmen. Die Hälfte der einnahmen werden den Developern gut geschrieben. Das Servernetzwerk wird von mir (Tobi) Maurice und Max geleitet, 15,15 und 14 Jahre alt.

- Der VServer läuft auf Linux

Wieso sollte das mit dem Server Netzwerk klappen?

Punkt 1: Im Moment geht der Hype sehr stark auf PvP und "Clans" So gennante Teams. Die kann man dann auf dem Server bis zu 6 Spielen selbst benennen und man kann mit seinem Team ganz nach oben mit seinen Statistiken.

Punkt 2: Ich habe Kontakt zu vielen YouTuber'n und wenn die Plugins gut werden, werden sie auf dem Server auch aufnehmen. Wer Logisch denkt, der weiß das der Server dann einen Spieler zuwachs bekommt.

Punkt 3: Die Spielmodis die hier angegeben worden "Stellung,Herrschaft und Team-Deathmatch" sind Call of Duty nachempfundene Minigames, auf sowas stehen die heutigen "Minecrafer"

Punkt 4: Durch diese Statistiken wird das Ego in einem größer man will immer der Beste sein.

So ich hoffe dieses mal waren es genug Informationen hier noch mal was die Developer Programmieren sollen: Stellung, Herrschaft, Team-Deathmatch, Statistiken Plugin, Lobby Plugin

Wer leitet euch ein:

Jojo, ein alter Developer mit sehr viel Erfahrung, sehr nett und gesprächig, wenn er gerade nicht Battlefield 3 spielt.

Das wars Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B