Jump to content

Suche Shop Plugin


Juliplayer00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Server einen Shop mit Villager eingerichtet. Als Zahlungsmethode habe ich dort Papier genutzt, das in 5, 10, 20, 50, ... Dollar umbenannt wurde.

Die Spieler bekommen durch Jobs, oder auch durch das Joinen Geld auf ihr Spielerkonto (/money).

Ich suche nun eine Möglichkeit, die man die benannten Papiere in einem weiteren Shop mit dem Geld vom Spielerkonto kaufen kann.

Nochmal kurz zusammengefasst:

Spieler sollen Items kaufen können, die benannt wurden (z.B.: 5 Dollar statt Papier).

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier bisher noch niemand was geschrieben hat, gebe ich mal meinen Senf dazu...

Da du dir das mit den Geldscheinen selbst ausgedacht hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es da schon etwas passendes gibt, sehr gering. Du musst es also selbst schreiben oder dir einen Trottel suchen, der es für dich schreibt. Meiner Ansicht nach ist das relativ einfach über einen Inagme-Command realisierbar ;)

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Meistens kann man sich ja mit dem ingame-Geld über ein Command (/buy 1) z.B Stein kaufen... Falls es iwie möglich ist, kannst du ja so dein Papier verkaufen (Das mit den verschiedenen Papier-Namen wird schwierig) Du könntest ja auch für 10 Dollar Leder-Geld verkaufen, für 20 Dollar Papier-Geld usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B