Jump to content

Left 4 death 2 mod


GuardofHerobrine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich sagen dass ich 0 Ahnung habe wie man Mods installiert. Ich suche den Left 4 death 2 mod, Ich hab dazu bisher zwei Dateine gefunden, eine davon läuft komischerwiese über Steam. Keines davon hat bisher funktioniert. Ich wäre also sehr dankbar wenn ihr mir 1. sagen könntet, wo ich es richtig Downloaden kann und 2. sagen wie ich ihn dann instaliere. Wie schon gesagt: Ich hab da null Ahnung.

GoHb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B