GuardofHerobrine Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Hallo zusammen, als erstes möchte ich sagen dass ich 0 Ahnung habe wie man Mods installiert. Ich suche den Left 4 death 2 mod, Ich hab dazu bisher zwei Dateine gefunden, eine davon läuft komischerwiese über Steam. Keines davon hat bisher funktioniert. Ich wäre also sehr dankbar wenn ihr mir 1. sagen könntet, wo ich es richtig Downloaden kann und 2. sagen wie ich ihn dann instaliere. Wie schon gesagt: Ich hab da null Ahnung. GoHb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Das ist kein L4D2-Mod für Minecraft, sondern ein Minecraft Mod für L4D2 D.h. du musst dir L4D2 kaufen und dann per Workshop den Mod installieren bzw. die versch. Komponenten zusammensuchen und installieren. Hab ich btw auch LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuardofHerobrine Posted March 7, 2014 Author Share Posted March 7, 2014 Danke. Ja, ich hab Left 4 death 2 auf Steam. Könntest du mir ne Nachricht schicken wie das geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Ich bin jetzt zu faul für ne PN, aber hier die Waffen, Models & Zombies:http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=200819378 Maps sollten automatisch installiert werden, wenn du auf einen Server mit denen gehst. Bei Rückfragen kannst du mich gerne nochmal anschreiben. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Man kanns auch so machen, dass man sich die Deatcraft 2 Map downloadet, sodass man eine MC Grafik erhält und Waffen/Gegner angepasst werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuardofHerobrine Posted March 7, 2014 Author Share Posted March 7, 2014 Hab per Steam den Mod gefunden. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts