Samuel Till Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Hallo User Ich möchte kurz mein Bauteam vorstellen. Wir sagen von uns selbst wir sind auf keinen Fall die besten Builder, aber wir haben Spaß und wir wollen diesen mit euch teilen. Wir sagen keinem Bewerber das er schlecht ist, sondern wir sehen in jedem Schüler gleich das potential und zeigen ihm auch was er verbessern könnte. Also wenn ihr bock habt mitzubauen addet mich auf skype samuel.till1 Oder schickt mir PN Bilder werden nachgereicht;) Mfg sammymine Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Also wenn ich es richtig verstnden hab ist das ein offiziell online server oder ein hamachi server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samuel Till Posted March 7, 2014 Author Share Posted March 7, 2014 Wir haben einen server... ein hoster sponsort uns den...alles ohne hamachi oder anderen bullshit Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts