Jump to content

Minecraft-Netzwerk sucht Dich!


Alex

Empfohlene Beiträge

Minecraft-Netzwerk sucht Dich! ► Bewirb Dich Jetzt! ........................................?........................................?........... ► Builder: Es ist ein Test Server vorbereitet. Bitte, da eifach ein Grundstück beantragen und Testbauen. IP: servernetzwerk.minecraft.to ........................................?........................................?........... ► Plugin Coder: Bewirb Dich unter: [Klick] ........................................?........................................?........... ► Supporter: Bewirb Dich unter: [Klick] ........................................?........................................?........... ► Moderator: Bewirb Dich unter: [Klick] ........................................?........................................?........... ► Konzept: Das Server Konzept ist noch nicht komplett fertig, aber ich erkläre Euch jetzt schon Mal die Grundlagen,welche schon vorhanden sind. Es wird ein Survival/Relaife Server, der über einen eigenen Rootserver laufen wird. Anfang`s wird wahrscheinlich ein Server gemietet. Später,wenn der Server gut läuft, wird es auch noch weitere Server geben mit Minigames und so weiter... evt. auch Hexxit Server. Der Server soll auch Kurse enthalten unter anderem wie man richtig baut. Also in ganz verschiedenen Formen. Natürlich besitzen wir auch eine tolle Grundstückswelt, oder aber auch einfach ein cooles Freebuild, wo Du mit Deinen Freunden bauen kannst. Wir haben auch ein eigenes Statde Sytem erfunden, wo Du als Herrscher ein ganzes Dorf regieren kannst. Du kannst Deine eigenen Grundstücke verwalten und Dein Dorf zu einer Stadt ausbauen. Unser Server wird auch noch zusätzliche Biome enthalten nicht nur die Standart Biome welche in Minecraft vorhanden sind.Dazu brauchst du aber keine Zusätze wie Mods... Du kannst das Standart Minecraft benutzen. Später wird es auch so ausgebaut, dass wir als grosses Netzwerk, kleineren Servernetzwerken helfen werden und sie in allen Berreichen unterstützen. Unter anderem Plugins aber auch Building. Unser Netzwerk wird natürlich auch bei Facebook,YouTuber ect. einen Account besitzen. Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick in unser Konzept gewähren... Viel Spass wünscht das Netzwerk- Team. ........................................?........................................?........... ► Danke, für deine Bewerbung thumbsup.png

bearbeitet von Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo!

Ich muss sagen, dass dieser Server richtig toll ist, um sich zu beweisen! :?::spiteful:

Man wurde nett behandelt und man bekam immer eine Antwort auf seine Frage.

Diesen Server kann ich nur empfehlen!!!! :golly:

JOINT :Dhaha :thumbup:

:rofl: Hoffe ihr findet es genauso !! :pleasantry:

Auch wenn man auf der Suche nach Rängen ist, ist dieser Server peferkt, denn das Team ist noch nicht voll :dash::grumble: Bewerb euch .. :pump:

Ich finde es schade, dass niemand kommt. Er verdient es wirklich

Probiert es doch einfach

bearbeitet von Chickos
Doppelpost zusammengelegt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B