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Mod Programmierer aufgepasst!


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An alle Modersteller, die in Zukunft noch mit ihren Mods publik machen wollen: steigt um auf Forge! Risugamis Modloader wird zwar auch unterstützt, aber er ist unsauber geschrieben und auch noch dazu immer weniger Kompatibel, besitzt keine Chunkloading Capabilities usw.

Bis 1.0.0 war er gut genug, aber jetzt, da Forge im kommen ist rate ich allen, ihre Mods in Zukunft umzuschreiben

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Toll ich bekomme es nicht vorbereitet, also ich komme mit dem Anfang nicht klar...

Wie muss ich forge in das coderpack packen?, mit in der jar?

Wenn es so ist dann geht es nicht da er es nicht decompiled.

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OK habe es geschafft hinbekommen

und ich habe endlich herausgefunden wie man ein eigenes terrain wo die Blöcke drinne sind erstellt

Jetzt könnte ich meinen alten Mod witerführen

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Forge ist viel leistungsfähiger als Modloader und deshalb (nur deshalb) solltest du halt in betracht ziehen es zu verwenden.

Ich mien ich kann groß reden ich bin bis jetzt zu faul für einen Forge Mod gewesen ^^

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Ok habe es soweit geschaft, alles hinzubekommen.

Jetzt heisst es Programieren...

Habe schon angefangen und es soll "Magic Lands Mod" Heissen ^^ und habe endlich einen eigenen Terrain.png geschaft zu coden.

Tipp mach mal Bedankomat an damit ich dir danken kann!

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ja.

Du darfst ihn dann auch gerne testen aber muss noch vieles machen und ich glaube jetzt zu testen bringt noch nichts, da immoment nur 2 neue Rohstoffe und 1 mal neue Tools sind und das wars. Ich werde dann ne entsprechende Seite dafür erstellen.

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