Corona Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 An alle Modersteller, die in Zukunft noch mit ihren Mods publik machen wollen: steigt um auf Forge! Risugamis Modloader wird zwar auch unterstützt, aber er ist unsauber geschrieben und auch noch dazu immer weniger Kompatibel, besitzt keine Chunkloading Capabilities usw. Bis 1.0.0 war er gut genug, aber jetzt, da Forge im kommen ist rate ich allen, ihre Mods in Zukunft umzuschreiben
DannySunny Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Toll ich bekomme es nicht vorbereitet, also ich komme mit dem Anfang nicht klar... Wie muss ich forge in das coderpack packen?, mit in der jar? Wenn es so ist dann geht es nicht da er es nicht decompiled.
Corona Posted December 2, 2012 Author Posted December 2, 2012 Du kannst noch im modloadercode schreiben! Keine Umstellung nötig... Aber du solltest halt mal probieren (:
DannySunny Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 ne ich würds ja gern machen aber wie muss ich es vorbereiten?
Corona Posted December 2, 2012 Author Posted December 2, 2012 http://www.minecraftforge.net/wiki/SMP_Coding_Guidelines http://www.minecraftforum.net/topic/514000-api-minecraft-forge/ ---> Frag Eloraam, Sie ist die vielleicht beste Mod Autorin der Welt
DannySunny Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 OK habe es geschafft hinbekommen und ich habe endlich herausgefunden wie man ein eigenes terrain wo die Blöcke drinne sind erstellt Jetzt könnte ich meinen alten Mod witerführen
Corona Posted December 2, 2012 Author Posted December 2, 2012 Forge ist viel leistungsfähiger als Modloader und deshalb (nur deshalb) solltest du halt in betracht ziehen es zu verwenden. Ich mien ich kann groß reden ich bin bis jetzt zu faul für einen Forge Mod gewesen
DannySunny Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 Ok habe es soweit geschaft, alles hinzubekommen. Jetzt heisst es Programieren... Habe schon angefangen und es soll "Magic Lands Mod" Heissen und habe endlich einen eigenen Terrain.png geschaft zu coden. Tipp mach mal Bedankomat an damit ich dir danken kann!
Corona Posted December 5, 2012 Author Posted December 5, 2012 Darf ich den dann testen und sehen? Haha mach ich dann vielleicht (:
DannySunny Posted December 5, 2012 Posted December 5, 2012 ja. Du darfst ihn dann auch gerne testen aber muss noch vieles machen und ich glaube jetzt zu testen bringt noch nichts, da immoment nur 2 neue Rohstoffe und 1 mal neue Tools sind und das wars. Ich werde dann ne entsprechende Seite dafür erstellen.
Recommended Posts