Jump to content
  • 0

Weißes Bild nach Shadermodinstallation


harrypotter123

Frage

Hallo,

Ich habe kürzlich einen Shadermod für Mincraft 1.7.5 installiert. Als ich es danach gestartet habe kam nur ein weißes Bild mit Wolken und es wurden nur die Texturen von den Objekten angezeigt, die man in der Hand hält (siehe Screenshots). Ich habe die .mincraft Datei bereits einmal gelöscht und habe Minecraft "neu installiert" .Was könnte das Problem sein?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Sebastian

post-5023-0-38820000-1394014414_thumb.pn

post-5023-0-73568500-1394014414_thumb.pn

post-5023-0-55295000-1394014415_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hier hatten schon Leute wegen Battlefield 4 ihren Treiber bei AMD/Sapphire-Grafikkarten auf die Version 13.5 geupdatet, welche dann nicht mehr mit Minecraft funktioniert hat. Liegt es vllt. dadran (wobei das eigentlich unabhängig vom Shadermod sein musste)?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

Jap. Das war das Problem. Vielen Dank. Für alle andere die eventuell das selbe Problem haben: Ich habe den Catalyst Grafiktreiber auf die aktuelle Version 14.2 beta upgedatet offensichtlich funktioniert diese mit Minecraft im Gegensatz zu der Version 14.1 Beta.

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B