Jump to content

Technic launcher - Modpack funkt nicht!


YourGameMagnetcw

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe schon seit mehreren Stunden versucht mir mein eigenes Modpack, leicht zugänglich für andere (deshalb technicpack), zu erstellen! Nun mein Problem ist, dass meine Mods nicht geladen werden. Wenn ich den Technic Launcher starte und bei meinem Modpack "Play" drücke, erscheint ein Ladebalken und nach 1sec ist er schon wieder weg, danach öffnet sich das ungemoddete Minecraft!

(Also normales Vanilla)

Der download geht über Dropbox (public Ordner).

Der download des Ordners gibt es hier (Falls ihr euch ihn mal anschauen wollt!):

https://dl.dropboxusercontent.com/u/157454515/modpack.zip

+ Technicpack :

http://www.technicpack.net/api/modpack/atmosphere-rpg-modpack

(Wer Virustotal sehen will, ... tut mir leid, man kann nur 64MB Dateien Scannen lassen, und diese ist

101 MB groß!)

Falls ihr mir helfen könntet würde ich mich sehr freuen!

MFG YgM

bearbeitet von YourGameMagnetcw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B