Jump to content
  • 0

Kreative Hände für eine Adventuremap gesucht + Belohnung


xPuRx

Frage

Hallo,

wie man aus der Überschrift entnehmen kann suchen wir 1 - 2 läute die gut in kreativ Bauen sind, bevor es zu den bedinungen geht stelle ich mich erstmal genauer vor und erklähre was mein / unser Vorhaben ist.

Über mich:

Ich heiße Lukas und bin 19 Jahre alt, ich spiele Minecraft weil man nach der Berufsschule davon runterkommen kann ;D

Mit Minecraft habe ich angefangen da ich sehr auf Jump&Run stehe sowie mich die Redstonetechnik fasziniert.

Durch meine Interesse an Elektronik bzw Redstone habe ich fortgeschrittene Kentnisse was Kommandblöcke und Schaltungen angeht.

Projekt:

Ich baue mit 2-3 anderen leuten an einem Cloudserver ( 10 Slotz ) an einer RPG Adventuremap, welche optimalerweise eine Zeitlang je nach Erfolg Online auf einem größeren Server bleibt, ich stelle mir da so 60-100 Slotz vor, bei großem Erfolg evt. mehr.

Wir gehen dort mit einem Motto vor das das detail zählt, also wir wollen einen sehr "schönen Server" gestalten.

Aber darauf kommt es auch nicht an, wir haben eine sehr gute Idee die es so noch nicht gab, was RPG angeht.

Schonmal durchdachtes System für Premium User wenn der Server sehr Erfolgreich wird ( um sich

ein besseren Server zu Mieten )

Belohnung:

Wenn ich sehe das sich der ausgewählte gut am Server beteiligt bekommt

derjenige:

1x Battlefield 3 Code (Origin / Vollwertiges Spiel) [18J] (Code 1x vorhanden)

Außerdem wird derjenige im Server verewigt (Kopf & Schild mit Name in der Lobby)

Bei Anfrage bekommt derjenige auch die Map, unter der bedinung das diese Karte nicht ohne zu fragen vervielfältigt wird, was nicht heißt das er das nicht darf, aber fragen sollte man.

(Fals ein 2. aufgewählt wird bekommt er ein anderes Spiel nach Wahl, die aber nicht so gut die BF3 sind)

Bedinungen: (Vorstellungen)

- Spaß und Motivation nicht einfach nur wegen der Belohnung.

- 16 Jahre+ (~) nennt einfach euer alter wenn ihr euch Interessiert,

- Kenntnis in Worldedit und anderen Befehle

- Sehr gut in bauen von Gebäude

- Grundkentnisse in Redstone

- Kretivität

- Teamspeak & Skype

- Humor :)

OPTIONAL: Screenshots von euren Werken

Wenn ihr Interesse habt an so ein Server mit zu arbeiten, meldet euch einfach, ich kann nicht garantieren das ich auf jede (An)Frage Antworte, am liebsten währ es mir wenn ihr ein paar

Screens hochläd von euren besten Werken, es muss nichts Extrem gutes sein, ich möchte nur sehen wie genau ihr auf das Detail achtet, trotzdessen um so besser desto besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B