Jump to content

Modpackage Version 2.0 [1.4.5]


Corona

Empfohlene Beiträge

Hallo! Wieder einmal habe ich ein ModPackage zusammengestellt... Diesmal mit Links ;D Hab mir viel Mühe gegeben und hoffe ihr wisst das zu schätzen. Einfach .zip entpacken und auf "Install" klicken- alles wird automatisch installiert (:

MEDIAFIRE: DOWNLOAD

Enthaltene Mods:

[*]Buildcraft 3

[*]Buildcraft 3:LogisticsPipes [ADDON]

[*]ComputerCraft

[*]Equivalent Exchange 3 Prerelease1 (die tollen Sachen werden noch implementiert!)

[*]Forestry

[*]ICBM (inkl. Basiccomponents und UniversalElectricity )

[*]Industrialcraft 2

[*]Industrialcraft 2:Nuclear Control [ADDON]

[*]Industrialcraft2:Compactsolars [ADDON]

[*]Inventory Tweaks

[*]Ironchests

[*]Portalgun

[*]Railcraft

[*]SecretRooms

[*]Steve's Carts

[*]Thaumcraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TMI ist drin... es heißt NEI, es ist besser, glaub mir!

und ich kann es nur bei Mediafire uploaden, weil ich da komischerweise 50 GB Speicher belegen kann (;

Wenn du NoScript hast, einfach für Mediafire deaktivieren, oder überhaupt Javascript schauen, ob du es angeschalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe die Datei gelöscht, da sie nicht mehr aktuell war und der Andrang darauf auch nicht der erwartete gewesen ist.

Wenn jemand Interesse hat: ich kann jederzeit den link zu einem up zu daten Package reinstellen. Die Mühe mit den links und so nach ich mir aber dann nicht mehr, weil irgendwie macht sich das nicht bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B