Jump to content
  • 0

Minecraft funzt nicht.


Duchnis

Frage

Moin moin,

ich habe mir vor ca. ner Stunde Minecraft via Paysafe karte gekauft. Habe Emails zum bestätigen ect bekommen, und verifiziert. Der Kauf war auch erfolgreich, doch ich kann nicht auf die Vollversion zugreifen! Ich kann nur die Demo spielen..

kann mir da jemand weiterhelfen?!

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ok. Erstmal danke für eure antworten. Ich habs hinbekommen :): Nur habe ich jetzt ein weiteres Problem.. undzwar wenn ich Minecraft starte, sehe ich nur den Rahmen,kein bild.. ich sehe quasi mein Desktop hintergrund, der Ton jedoch geht.. und ich kann auf ''spielen'' drücken, da höre ich nur das klickende geräusch. Weiß jemand was das sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

BF4 könnte ich niemals mit meiner Grafikkarte spielen. Ich hab nicht die beste GK. Kann es eventuell daran liegen? Die treiber sind aktuell. Ich hatte es auf meinem Laptop probiert, wo ich vorher auch schon Minecraft drauf gespielt habe, aber da ging es auch nicht. Bin echt überfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was ich höchstwarscheinlich nicht machen werde :P. Bin eigentlich nicht so der PC gamer deswegen reicht mir der Pc vollkommen, nur hab ich lust auf Minecraft... irgendwelche andere vorschläge? eventuell eine neue Grafikkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nun wenn ich mir deine Specs ansehe, brauchst du etwa mehr als das... Ich würde einen Durchschnitts pc, so mit i3, 4GB und 1Gix Graka nehmen. Kommt bei guten angeboten auf 300-400 euro... Ansonsten liegst aber nicht am PC an sich, da ist irgendein treiberproblem vorhanden :3

Coro@Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Für mich war ist einfach wichtig dass der PC im normallauf rund läuft. Ja, ich wollt gerade sagen, die mindanforderungen für Minecraft schafft er ja. Der Grafikkarten treiber läuft einwandfrei, ich weiß nicht woran es noch liegen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wie mach ich das? Hab noch nie zuvor mit Minecraft zutun gehabt.

[00:52:24] [main/INFO]: Setting user: Duchnis16

[00:52:24] [main/INFO]: (Session ID is token:e2344dc1859a4546b6c6fd7b5f48509a:04e5b3beae494e0c90146e683b560c68)

[00:52:26] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1

[00:52:28] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default

[00:52:29] [sound Library Loader/INFO]: Sound engine started

[00:52:31] [Client thread/INFO]: Created: 512x256 textures/blocks-atlas

[00:52:32] [Client thread/INFO]: Created: 256x256 textures/items-atlas

[00:52:49] [Client thread/INFO]: Stopping!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B