Jump to content

PvP SignLeaderboard Plugin


Zenan™

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Top 3 PvP SignLeaderboard Plugin, da sich wahrscheinlich nicht jeder etwas unter dem Namen vorstellen kann hier mal ein Bild und dazu eine Beschreibung:

qbcmkzyiz9.png

Es soll die Top 3 Player (die beste K/D) automatisch auf die Schilder schreiben und die Kopfe open drüber platzieren.

Wenn jemand so ein Plugin kennt würde ich mich sehr darüber freuen wenn er mir den Namen dieses Plugins nennen würde.

Vielleicht habe ich auch den ein oder anderen Java Developer aus dem Forum dazu angeregt so ein Plugin zu skripten.

MFG

xXluulXx

bearbeitet von xXluulXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B