Zenan™ Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 (edited) Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Top 3 PvP SignLeaderboard Plugin, da sich wahrscheinlich nicht jeder etwas unter dem Namen vorstellen kann hier mal ein Bild und dazu eine Beschreibung: Es soll die Top 3 Player (die beste K/D) automatisch auf die Schilder schreiben und die Kopfe open drüber platzieren. Wenn jemand so ein Plugin kennt würde ich mich sehr darüber freuen wenn er mir den Namen dieses Plugins nennen würde. Vielleicht habe ich auch den ein oder anderen Java Developer aus dem Forum dazu angeregt so ein Plugin zu skripten. MFG xXluulXx Edited March 2, 2014 by xXluulXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 (edited) Vielleicht habe ich auch den ein oder anderen Java Developer aus dem Forum dazu angeregt so ein Plugin zu skripten. Ja -- mich^^ Aber kein Plan wann Edited March 2, 2014 by René Uchiha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenan™ Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 Und du kennst kein Plugin in der Art welches schon Public zum download bereit steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts