Jump to content

Suche ein bestimmtes Skill-Plugin


Kotero

Empfohlene Beiträge

Und wieder einmal eine Frage :D:

Also ich suche ein Plugin, mit dem die Spieler ihre Fähigkeiten verbessern können (skillen). Ich weiß, dass es da schon ein paar gibt wie z.B. SkillAPI, die auch gut aussehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich sie für mein Vorhaben einschränken kann.

Ziel von mir: Mit dem Plugin will ich, dass die Spieler nicht selber ihre Fähigkeiten hocharbeiten können, duch z.B. das Töten von Monstern oder das Schürfen, sondern dass ich als Admin (und die anderen Admins) sozusagen als Lehrer ihnen diese Skills per Cheat zuteilen und ihre Level so verbessern.

Ist es möglich eines der Plugins so einzustellen oder gibt es sogar eines, dass das grundsätzlich ermöglicht? Welches wäre das oder wie stelle ich das ein?

Edit: Fast vergessen: Wäre super, wenn es auch so etwas gäbe, wie ein Plugin (oder am besten im Skillplugin mit enthalten), dass für Waffen eine Stärkevorraussetzung hat. Also, dass man z.B. 30 Stärke braucht um ein Eisenschwert zu tragen. Kennt Jemand so etwas?

bearbeitet von Kotero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :). Vielen Dank für deine Antwort René Uchiha. Das Plugin sieht gut aus.

Ich habe nur gelesen, dass es Schwierigkeiten mit Citizens 2 haben soll, also dass es Fehlermeldungen gibt und die beiden womöglich nicht kompatibel sind. Auf Citizens 2 möchte ich jedoch ungerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B