Jump to content

[128x][1.7.x] MassenEffect Sci-Fi Texturepack


Tametos
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

ich wollte euch heute mal unser Recourcepack vorstellen. Wir haben unser Recourcepack in einer kleinen community entwickelt und nutzen es seit dem für unseren Sci-Fi Server. Das Texturepack wurde seit dem von uns aktuell gehalten und wird es natürlich auch weiterhin. Wir fanden das ein solch gutes Werk auch für andere zugänglich gemacht werden sollte.

Hauptdesigner des Texturepacks ist Hawk323.

y558.png

fy8x.png

Jeder der interesse hat im Sci-Fi Stiel zu bauen und interesse an einer aktiven Community hat, sollte hier vorbei schauen:

http://minecraft-scifi-community.jimdo.com/

Wer mehr mit diesem Texturepack sehen möchte kann gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei schauen:

http://www.youtube.com/channel/UCW4zS3E7MKncnmjU0vn0C3A

Und nun der wichtigste Link von allen, hier gehts zum Texturepack:

http://www.file-upload.net/download-8373922/Massen-Effect-v.1.7.2-by-Hawk323.zip.html

Ich hoffe ihr findet gefallen an dem Recourcepack!

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen euer Projekt gefällt mir echt richtig gut :) .

Die Bilder vorallem auch auf eurer Homepage sind überwältigend.

Ich leite ja selbst einen scifi Server (bzw baue ihn auf) doch bei den Bildern ist mir erlich der Neid hochgekommen .

Ich muss wohl noch ein wenig arbeiten bis ich eure Standart erreiche.

Ich hätte da noch 2 Fragen :

Könntest du mir eventuel auch mal die selben Gebäude in default schicken?

Und wenn man sich euch anschließt zeigt ihr dann den neuen auch wie man so baut?

mit freundlichen Grüßen astraxrzor

Link to comment
Share on other sites

Freut mich das es dir gefällt!

Es ist nicht so das man von einen Moment auf den anderen Supergut im Sci-Fi Stiel wird. Die meisten bei uns sind schon sehr lange dabei und uhrsprünglich haben wir uns gegründet als MyRise (Youtuber) aufgehört hatte neue Videos hoch zu laden. Aber selbstverständlich sind alle bereit dir zu helfen wen du Hilfe brauchst ;)

Die Gebäude kann ich dir leider nicht zu verfügung stellen. Das auf dem ersten Bild ist ein sehr großer Komplex der von verschiedenen Spielern gebaut worden ist. Ohne deren Zustimmung werde ich da keinen download anbieten. Das selbe gillt für Bild 2.

Du hast einen Server? Was ist das denn für ein Server und könnte man darauf wechseln? Wir haben zwar einen Server sind aber momentan auf der suche nach einem neuen.

Link to comment
Share on other sites

Also wegen den Gebäuden ich meinte eigentlich nur ein Bild des Gebäudes in default :D.

Ansonsten mein Server ist noch in der Aufbauphase (mehr oder weniger ein Einmannprojekt da meine "fleißigen" Helfer immer dazu kommen oder absprigen wie sie bock haben *würg* )

http://www.minecraftforum.de/topic/2266-suche-architekten/

Hier ist die Stellen-Suche für meinen Server ihr könnt ihn euch gerne mal ansehen wenn ihr wollt.

Sagt mir nur bescheid dann gebe ich euch die nötien rechte zum fliegen und außerdem kann ich euch noch alles zeigen (und was man sonst noch so zum anschauen braucht).

zum Baustyle es ist postapocaliptischer Scifi (zerstörte Zivilisation nach einer Sonneneruption,

noch "ganze" sachen sind rostig und beschädigt.)

Link to comment
Share on other sites

Ich schau es mir mal an ;)

Hier noch ein paar weitere Bilder:

nmei.png

dhjc.png

qmjr.png

t841.png

ggx4.png

Wie man sehen kann haben wir auch das Menü dem Recourcepack angepasst. Das selbe gilt auch für Sounds im Spiel. Wir würden uns wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen. Auch sind Verbesserungsvorschläge erwünscht. Das ist unser erstes mal, dass wir mit dem Texturepack an die öffentlichkeit gehen und sind neugierig was andere davon halten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Danke für die positive Rückmeldung. Es wird bald ein Update zu dem Texturepack geben um ein paar Texturen hinzuzufügen und ein paar Fehler auszubügeln.

Alter Schwede nicht schlecht! benutze ich vielleicht mal für unser Let?s Play!

Selbstverständlich würden wir uns freuen wenn unser Texturpack Anwendung für ein Let's Play findet, bitte erwähne uns dann aber irgendwo namentlich ;)

Respekt :o

Amboss und anderes sieht verdammt aus wie ein Mod :3

Währe cool wenn ihr ein 2.Pack machen würdet was im Mittelalter style ist ;)

Tatsächlich bin ich momentan am überlegen ein Texturpack für eine Zwergenstadt zu entwickeln. Sollte es dazu kommen, wäre dieses sicherlich auch fürs Mittelalter Genre anwendbar ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Richtig cooles Texturenpack,

ich hab schon länger nach einem Texturenpack, welches sowohl modern als auch futuristisch ist. Scheint als wäre ich fündig geworden. Ich freue mich sehr etwas damit zu bauen. Hoffe es bleibt wirklich immer aktuell, damit ich es weiterhin benutzen kann :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B