J3S4Z Posted November 25, 2012 Share Posted November 25, 2012 Hallo Leute, auf meinen server hat sich nun ein weiteres problem breit gemacht, und zwar wenn ich bei simple prefix meinen namen farbig mache sehe ich die farbe nur in der server konsole, nicht aber im spiel!? ich poste euch mal hier in inhalt der config Template: format: '[prefix] <[name]> ' time: '[h:mm aa]' Worlds: world: nickname: '&e[World]&f' Group: example: prefix: '&a[Example]&f' suffix: '' User: J3S4Z: prefix: '&c[OWNER]&c' suffix: '&c' wäre um hilfe echt dankbar lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 25, 2012 Share Posted November 25, 2012 Es ist ein Bukkit Plugin, oder? Plugins können nicht direkt Einfluss auf Clientdateien nehmen, also können Sie nur Weltenmanipulation und Konsolenmanipulation verursachen. Und Spielernamen über den Köpfen sind Clientside Link to comment Share on other sites More sharing options...
J3S4Z Posted November 25, 2012 Author Share Posted November 25, 2012 ja das ist ein bukkit plugin, hab ich noch vergessen zu sagen.. sorry aber ich hatte vor das zu machen wie man es auf allen servern hat, und zwar das die chat farben geändert werden hab das ein bisschen falsch beschrieben.. also simple prefix ändert die chat farbe, und diese geänderte chat farbe sehe ich nur in der server konsole aber nicht im minecraft ingame chat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 25, 2012 Share Posted November 25, 2012 Wenn ich dir ein paar Plugins anbieten dürfte? (: dev.bukkit.org/server-mods/realcoloredchat/ http://dev.bukkit.org/server-mods/colorchatformat/ http://dev.bukkit.org/server-mods/simple-colored-chat/ Ich weiß nicht genau, was du willst und ich betreibe schon lange keinen Bukkit Server mehr, aber ich denke ich hab da irgendwo noch ein Super Plugin, was ganeu das macht, was du suchst Link to comment Share on other sites More sharing options...
J3S4Z Posted November 26, 2012 Author Share Posted November 26, 2012 danke für deine antwort! hab beide plugins versucht aber man sieht im ingame chat keine farben :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Wer suchet, der findet (: einfach mal in einem Anderen Forum nach solchen Plugins fragen oder Googlen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
J3S4Z Posted November 27, 2012 Author Share Posted November 27, 2012 hab ich ja schon.. hatte ich auch auf meinem letzden server das problem.. obwohl ich es GENAU nach einem tutorial gemacht habe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Vielleicht hat sich bei den neuen Bukkit Servern etwas entscheidendes verändert bezüglich Plugin Integration, ich kanns dir leider echt nicht sagen. Sagen werd ich dir aber, wann ich ca ein Plugin habe, was da machst, was du willst (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByJustSkill Posted June 28, 2016 Share Posted June 28, 2016 Hallo, Ich habe einen Aternos Server und bei mir wird das Plugin SimplePrefix immer nach einem Reload blockiert was soll ich machen hier meine Plugins Tablist MaxBans LWC HiveJumpPads Essentials SimpleTicketManager NoCheatPlus SetSpawn Vault WorldGuard WorldEdit Multiverse-Core und ServerSigns Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts