Jump to content

Simple Prefix


J3S4Z

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, auf meinen server hat sich nun ein weiteres problem breit gemacht, und zwar wenn ich bei simple prefix meinen namen farbig mache sehe ich die farbe nur in der server konsole, nicht aber im spiel!?

ich poste euch mal hier in inhalt der config

Template:

format: '[prefix] <[name]> '

time: '[h:mm aa]'

Worlds:

world:

nickname: '&e[World]&f'

Group:

example:

prefix: '&a[Example]&f'

suffix: ''

User:

J3S4Z:

prefix: '&c[OWNER]&c'

suffix: '&c'

wäre um hilfe echt dankbar

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ein bukkit plugin, hab ich noch vergessen zu sagen.. sorry

aber ich hatte vor das zu machen wie man es auf allen servern hat, und zwar das die chat farben geändert werden ;) hab das ein bisschen falsch beschrieben..

also simple prefix ändert die chat farbe, und diese geänderte chat farbe sehe ich nur in der server konsole aber nicht im minecraft ingame chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir ein paar Plugins anbieten dürfte? (:

dev.bukkit.org/server-mods/realcoloredchat/

http://dev.bukkit.org/server-mods/colorchatformat/

http://dev.bukkit.org/server-mods/simple-colored-chat/

Ich weiß nicht genau, was du willst und ich betreibe schon lange keinen Bukkit Server mehr, aber ich denke ich hab da irgendwo noch ein Super Plugin, was ganeu das macht, was du suchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo, Ich habe einen Aternos Server und bei mir wird das Plugin SimplePrefix immer nach einem Reload blockiert was soll ich machen hier meine Plugins

Tablist MaxBans LWC HiveJumpPads Essentials SimpleTicketManager NoCheatPlus SetSpawn Vault WorldGuard WorldEdit Multiverse-Core und ServerSigns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B