Jump to content

Simple Prefix


J3S4Z
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, auf meinen server hat sich nun ein weiteres problem breit gemacht, und zwar wenn ich bei simple prefix meinen namen farbig mache sehe ich die farbe nur in der server konsole, nicht aber im spiel!?

ich poste euch mal hier in inhalt der config

Template:

format: '[prefix] <[name]> '

time: '[h:mm aa]'

Worlds:

world:

nickname: '&e[World]&f'

Group:

example:

prefix: '&a[Example]&f'

suffix: ''

User:

J3S4Z:

prefix: '&c[OWNER]&c'

suffix: '&c'

wäre um hilfe echt dankbar

lg

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Bukkit Plugin, oder?

Plugins können nicht direkt Einfluss auf Clientdateien nehmen, also können Sie nur Weltenmanipulation und Konsolenmanipulation verursachen.

Und Spielernamen über den Köpfen sind Clientside

Link to comment
Share on other sites

ja das ist ein bukkit plugin, hab ich noch vergessen zu sagen.. sorry

aber ich hatte vor das zu machen wie man es auf allen servern hat, und zwar das die chat farben geändert werden ;) hab das ein bisschen falsch beschrieben..

also simple prefix ändert die chat farbe, und diese geänderte chat farbe sehe ich nur in der server konsole aber nicht im minecraft ingame chat

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dir ein paar Plugins anbieten dürfte? (:

dev.bukkit.org/server-mods/realcoloredchat/

http://dev.bukkit.org/server-mods/colorchatformat/

http://dev.bukkit.org/server-mods/simple-colored-chat/

Ich weiß nicht genau, was du willst und ich betreibe schon lange keinen Bukkit Server mehr, aber ich denke ich hab da irgendwo noch ein Super Plugin, was ganeu das macht, was du suchst

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat sich bei den neuen Bukkit Servern etwas entscheidendes verändert bezüglich Plugin Integration, ich kanns dir leider echt nicht sagen. Sagen werd ich dir aber, wann ich ca ein Plugin habe, was da machst, was du willst (;

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo, Ich habe einen Aternos Server und bei mir wird das Plugin SimplePrefix immer nach einem Reload blockiert was soll ich machen hier meine Plugins

Tablist MaxBans LWC HiveJumpPads Essentials SimpleTicketManager NoCheatPlus SetSpawn Vault WorldGuard WorldEdit Multiverse-Core und ServerSigns

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B