Jump to content

Herochat mit rufen und flüstern einstellen?


Kotero
 Share

Recommended Posts

Und schon die nächste Frage von mir:

Ist es möglich, dass ich mit Herochat (oder einem anderen Plugin) einstelle, dass alle auf einem Chat sind, man aber mit z.B. /f vor der Texteingabe flüstern kann undmit /r rufen kann, sodass es sich auf unterschiedlich Distanzen auswirkt?

Also was ich damit erreichen will:

Zwei Unterhalten sich ganz normal (z.B. Distanz 12). Dann kommt einer in die Stadt und ruft: "Heute Fische nur 1 Gold". Das sollen alle in der Rufdistanz hören, also auch die die im Sprechmodus sind, nur dass der Ruf natürlich viel weiter geht. Und wenn Jemand flüstert, sollen das andere im Sprechmodus belauschen können, wenn sie nur nahe genug dabei stehen.

Konkretes Ziel: Ein Chatchannel, der unterschiedlich Distanzen mit Kurzbefehlen im Chat macht.

Ist so etwas umsetzbar? Und wenn ja, wie?

Link to comment
Share on other sites

Danke :) das hört sich gut an. Werde ich mir mal ansehen. Ich hoffe ich verstehe das vom Einstellen her.

Edit: Scheint nicht mit der aktuellen Bukkit Version kompatibel zu sein (da es wohl zu alt ist). Die .jar hat jedenfalls keinen Ordner, so wie sonst, erzeugt.

Edited by Kotero
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B