Jump to content
  • 0

Forge auf Mac.


Corona

Frage

Hi erstmal, gibt es hier irgendwen, der Mac Guru ist? ich schaffe es einfach nicht, Minecraft Forge auf dem Mac zu installieren, da irgendwas schief läuft. wenn ich eine Jar von meiner Win-Partition rüberschiebe läuft es ganz normal.

Hat da irgendjemand mehr Skills als ich :-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

SO ich habe es jz geschafft.Es ist zwar etwas umständlich aber dafür funzt es.Du gehst zu deinem Minecraft Ordner,benennst ihn um in z.B. Minecraftalt oder Minecraftrichtig.Er sollte bloß nicht mer minecraft heißen.Nun startest du Minecraft und dann sollte sich ein neuer minecraft Ordner erstellen. Nun gehst du in den bin Ordner,machst Rechtsklick auf die minecraft.jar,öffnen mit Archivierungsprogramm,und dann solltest du einen minecraft ordner in deinem bin ordner haben. Dann bennenst du die minecraft.jar wieder um oder löschst sie, und dann bennenst du den minecraft ordner in minecraft.jar um.Dann ziehst du Forge rein und schon sollte es funzen.Wenn du Mods installieren willst einfach in den mods Ordner ziehen und schon sollten die installiert sein.Das Problem allgemein war,dass der Minecraft Ordner ganz frisch sein musste und nur ann Forge installiert werden konnte.Wenn du das nicht ganz verstanden hast,oder es bei dir nicht funzt,sag es mir und ich mach extra ein Video für dich.

Mfg PhantomLp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B