Jump to content

ChestShopLogger


Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraftforum! Viele Server nutzen ChestShops, da diese einfach zu benutzen sind und nicht nur rein auf Commands basieren. Damit man bei ChestShops den Überblick behält, sind klare Strukturen erforderlich (z.B. wo verkaufe ich Erze, wo verkaufe ich Wolle, etc.). Doch selbst wenn man dies alles bei der Konzipierung seiner Marktstände berücksichtigt hat, fällt der Preisvergleich im Vergleich zu anderen Shop-Plugins vergleichsweise schwierig aus.

Eine mögliche Lösung, könnte mein Plugin "ChestShopLogger" darstellen. Das Plugin speichert alle ChestShops und alle Transaktionen, die an diesen ChestShops durchgeführt werden, in einer Datenbank. Über Ingame-Befehle kann gezielt nach ChestShops gesucht werden, die ein bestimmtes Item verkaufen oder ankaufen. Ein Preisvergleich wird dabei automatisch vom Plugin durchgeführt (lohnenswerte Angebote stehen stets am Anfang der Treffer-Liste). Um zum jeweiligen ChestShop zu kommen, kann man sich über einen extra dafür eingebauten Command dorthin teleportieren.

Das Plugin gibt es aufBukkitDev, den Source-Code aufBitbucket.

Viele Grüße,

Keks

bearbeitet von Commander_Keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B