Jump to content
  • 0

Server: Modded World?


Nici900800

Frage

Hallo, Multiverse ist klar mehrere Welten neben einander laufen zu haben!

Aber mein Bruder hat es einmal geschaft eine Multiverse Welt zu haben wo man aber auch mit IC2, BC2 und Flans mod was machen kann!

Aber wenn einer ohne Mods drauf gejoint ist konnte er trotzdem Spielen zwar nicht auf der Mods Welt aber trotzdem! Ist es also möglich eine Welt zu machen wo man Mods hat? Und in jeder andern Welt

die Benutzung von Mods nicht geht!

Wie auch immer mein Bruder hat es geschaft!

Das war in MC version : 1.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo und Willkommen. Ich habe vor kurzem mein eigenes Online-Geschäft gegründet, obwohl es nicht ohne Herausforderungen war. Ich habe mich mit Hilfe qualifizierter https://bytesnipers.com/de/it-sicherheit/penetrationstest Spezialisten sofort um die Cyber-Sicherheit meines Unternehmens gekümmert, und alles lief reibungslos! Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr um den Schutz der digitalen Daten meines Unternehmens machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B