Jump to content
  • 0

Alchemie in Thaumcraft4


Holyasgard

Frage

Hallo Leute,

ich habe da mal ein paar Fragen zu der Alchemie Geschichte in Thaumcraft4.

1. Kann man Irgendwie die Flüssig gemachte Essenz die man je zu 64 Stück in einer "Jar of Essentia" hat in denn Research Table bekommen ?

2. Ich habe in einen YT Video gesehen das jemand bei vielen über 1000 Stück hat bei denn Essenzen.

Ist das Gecheatet oder kann man wirklich irgendwie so viel Zeugs bekommen ?

Brauche es Dringend da ich bereits 40 Versuche gebraucht habe um das Rätsel der Goggle zu Lösen sowie der Tube of Essentia.

Wenn man sich das Rezept Ercheaten kann, würde ich es machen. Einfach kein Bock mehr drauf diese Rezepte zu Erforschen.

3. Beim Deconstruction Table bleibt das Zerlegen ja immer stehen sobald ein Essenz raus gekommen ist.

Kann man es Automatisieren sodass man nicht daneben stehen bleiben mus ?

Grüße, Holy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Kennt denn niemand weiter diese Mod ?

Ich habe auch Probleme das wenn ich mit dem Cursor über eine Pflanze gehe wenn ich paar Blöcke entfernt bin, das die Pflanze dann verschwindet. Aber die Fragen oben sind erstmal am Wichtigsten. Leider steige ich bei den Anleitungen im Netz nicht so durch da viele auf Englisch sind wo es eventuell behandelt wird oder einfach das Thema nicht geklärt wird. Bei denn Wikis im Netz weiß ich auch nicht wonach ich Direkt suchen soll.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielleicht kommt das ein bisschen sehr spät aber zum thema jar of essentia in den research table -> NEIN das geht nicht zum thema cheaten man kann sich in Thaumcraft 4.1 (4.0 sollte auch gehen...) aspekte und researches cheaten

Mach einfach mal /tc help und zum thema Cursor über ne pflanze gehen ich glaub du hast die Tooltips an (also du siehst wie der block heißt auf den du schaust) das ist ein bug den es schon in tc 3 gab entweder du stellst die Tooltips aus oder du installierst dir diesen mod

http://www.minecraftforum.net/topic/1846244-164-waila-151a-172-waila-145/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B