Jump to content
  • 0

funktionert Tornado mod mit der aktuellsten Minecraft version?


Minecraftnoah

Frage

Hallo,

bin anfänger im minecraft universum und will minecraft mit der Tornado mod spielen.

hab bisher minecraft nur auf einem Ipad gespielt. steige jetzt auf dem PC also ganz neu ein.

hab mich auf Minecraft.net schon angemeldet aber noch nicht das spiel heruntergeladen.

will nur sicher gehen, das ich nicht die 20 € ausgebe und dann die Tornado mod nicht mit der aktuellsten version von MC kompatibel ist.

Ist dann noch was spezielles beim installieren der modzu beachten, was versionen angeht?

brauche ich z.b. dieses "forge" programm?

gruß

Noah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B