Jump to content

Modpack für Minecraft 1.4.5


Corona

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal ein Modpack für unser aller Lieblingsspiel: MINECRAFT (:

Unter anderem sind folgende Mods enthalten:

[*]Not Enough Items

[*]Rei's Minimap

[*]ICBM (Inkl. Basiccomponents und UniversalElectricity)

[*]Buildcraft

[*]Forestry

[*]Industrialcraft

[*]IC2 Nuclear Control

[*]IC2 Compactsolars

[*]InventoryTweaks

[*]Ironchests

MEDIAFIRE: http://www.mediafire.com/?67qxh7hn2t7blna

Wie immer viel Spaß mit diesem Starterpack (Ich warte nur noch auf RedPower, Thaumcraft und EE2) und wie immer:

L.G. Root :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst einfach diese minecraft.jar austauschen mit deiner minecraft.jar.

Du musst zum Start gehen %appdata%/minecraft/bin dann wechsel einfach aus so einfach.

Und noch hier was für LordRasko:

ICBMMod=Hat Raketen sowas wie TNTMOD

Not Enough Items=Sowie TMI(Toomanyitems)

Buildcraft=Mit Röhren neue Blöcke,so wie Industrie Blöcke

Rei's Minimap=Lässt oben rechts eine Karte erscheinen.

Grüße von,

Headshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht -.-' Baustein hat mich ein einziges Mal darauf hingewiesen...(und seitdem hab ich daraus gelernt). das was "angeboten" wird ist ein installer, der die vorhandene Minecraft.jar entpackt, Forge installiert, und Sie wieder repackt...

ich hab nirgendwo eine minecraft.jar reingeschummelt! sogar der source code des installers ist frei zugänglich, also bitte keine voreiligen beschuldigungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B