Corona Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Wieder einmal ein Modpack für unser aller Lieblingsspiel: MINECRAFT (: Unter anderem sind folgende Mods enthalten: [*]Not Enough Items [*]Rei's Minimap [*]ICBM (Inkl. Basiccomponents und UniversalElectricity) [*]Buildcraft [*]Forestry [*]Industrialcraft [*]IC2 Nuclear Control [*]IC2 Compactsolars [*]InventoryTweaks [*]Ironchests MEDIAFIRE: http://www.mediafire.com/?67qxh7hn2t7blna Wie immer viel Spaß mit diesem Starterpack (Ich warte nur noch auf RedPower, Thaumcraft und EE2) und wie immer: L.G. Root Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 wie gesagt, was amchen die einzelnen Mods? wofür sind die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 23, 2012 Author Share Posted November 23, 2012 Ich dachte man kennt sowas...? Was hättest du an der Stelle anders gemacht? Links zu jedem Mod? Ich lerne noch seid doch nicht so streng (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 einfach nur kurz beschrieben was die Mods machen^^ ich kenne kaum welche und bin mit Sicherheit nichtder einzige Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 23, 2012 Share Posted November 23, 2012 Ich schließ mich LordRasko an. Was downloadet man da auf mediafire? Eine minecraft.jar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 24, 2012 Share Posted November 24, 2012 Ja du musst einfach diese minecraft.jar austauschen mit deiner minecraft.jar. Du musst zum Start gehen %appdata%/minecraft/bin dann wechsel einfach aus so einfach. Und noch hier was für LordRasko: ICBMMod=Hat Raketen sowas wie TNTMOD Not Enough Items=Sowie TMI(Toomanyitems) Buildcraft=Mit Röhren neue Blöcke,so wie Industrie Blöcke Rei's Minimap=Lässt oben rechts eine Karte erscheinen. Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 24, 2012 Share Posted November 24, 2012 das er nicht lernt o.0 das soll/darf man doch nicht machen die .jar anzubieten o.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 24, 2012 Author Share Posted November 24, 2012 Hab ich auch nicht -.-' Baustein hat mich ein einziges Mal darauf hingewiesen...(und seitdem hab ich daraus gelernt). das was "angeboten" wird ist ein installer, der die vorhandene Minecraft.jar entpackt, Forge installiert, und Sie wieder repackt... ich hab nirgendwo eine minecraft.jar reingeschummelt! sogar der source code des installers ist frei zugänglich, also bitte keine voreiligen beschuldigungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted November 24, 2012 Share Posted November 24, 2012 ahh achso, ok dann ist ja gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 24, 2012 Share Posted November 24, 2012 Okay, dann ist ja gut. Warum hat Headshooter das erzählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted November 24, 2012 Author Share Posted November 24, 2012 Ich weiß es nicht... Gebeten darum hab ich ihn auf alle Fälle nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts