Jump to content

Modpack für Minecraft 1.4.5


Corona
 Share

Recommended Posts

Wieder einmal ein Modpack für unser aller Lieblingsspiel: MINECRAFT (:

Unter anderem sind folgende Mods enthalten:

[*]Not Enough Items

[*]Rei's Minimap

[*]ICBM (Inkl. Basiccomponents und UniversalElectricity)

[*]Buildcraft

[*]Forestry

[*]Industrialcraft

[*]IC2 Nuclear Control

[*]IC2 Compactsolars

[*]InventoryTweaks

[*]Ironchests

MEDIAFIRE: http://www.mediafire.com/?67qxh7hn2t7blna

Wie immer viel Spaß mit diesem Starterpack (Ich warte nur noch auf RedPower, Thaumcraft und EE2) und wie immer:

L.G. Root :D

Link to comment
Share on other sites

Ja du musst einfach diese minecraft.jar austauschen mit deiner minecraft.jar.

Du musst zum Start gehen %appdata%/minecraft/bin dann wechsel einfach aus so einfach.

Und noch hier was für LordRasko:

ICBMMod=Hat Raketen sowas wie TNTMOD

Not Enough Items=Sowie TMI(Toomanyitems)

Buildcraft=Mit Röhren neue Blöcke,so wie Industrie Blöcke

Rei's Minimap=Lässt oben rechts eine Karte erscheinen.

Grüße von,

Headshooter

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch nicht -.-' Baustein hat mich ein einziges Mal darauf hingewiesen...(und seitdem hab ich daraus gelernt). das was "angeboten" wird ist ein installer, der die vorhandene Minecraft.jar entpackt, Forge installiert, und Sie wieder repackt...

ich hab nirgendwo eine minecraft.jar reingeschummelt! sogar der source code des installers ist frei zugänglich, also bitte keine voreiligen beschuldigungen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B