Jump to content
  • 0

Frage wegen Thaumcraft 4


Holyasgard

Frage

Hallo Leute,

ich habe mir vor paar Tagen Thaumcraft4 Installiert und habe da jetzt ein Problem.

Ich habe keine Ahnung wie es weiter geht :D

Ich habe bereits die nötigen Tische (Research Table, Arcane Worktable, Crucible) gebaut und auch denn ersten Eisen Zauberstab und Thaumometer.

Jetzt habe ich keine Ahnung wie es weiter geht. Das einzige was ich gemacht habe ist diese Flamme erforscht und paar mal gebaut und hingesetzt sowie paar angefangene und da ich nicht weiß wie es weiter geht erstmal zur Seite gelegt.

Wenn ich jetzt denn Helm bauen will wo man die Nods sehen kann dann passiert leider nichts. Aber auf dem Zauberbuch blinkt es erst. Auf einen Youtube Video das ich gesehen habe blinkte die Flamme aber das Alumentum konnte war erforscht. Bei mir ist die Flamme erforscht aber Alumentum blinkt.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen Helm bauen kann mit denn Eisen Zauberstab sowie einen neuen Zauberstab ? Was hat es mit denn Zauberbuch auf sich. Wie kann ich weitere Erforschen das ich sehen kann wie Sie gebaut werden ?

Ich habe soviel Zeit mit Youtube verbracht aber keine Ahnung eigentlich wie es weiter geht.

Grüße, Holy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke für die Links aber die 2 Videos sogar auch die anderen habe ich mir gestern angesehen. Er Cheatet sich die sachen aber auch nur ins Inventar. Und das habe ich nunmal nicht vor. Und wie es gebaut wird, weiß ich. Aber es Funktioniert nunmal leider nicht.

Edit:

Ich ordne die Gold Nuggets im Arcane Worktable an sowie meinen 25er Zauberstab und es wird mir nichts angezeigt. Keine Kosten und einfach nichts. Einfach lächerlich die Mod wenn man nichtmal sehen kann woran es liegt bzw. wieviel bzw was man Erforschen mus damit es Freigeschalten wird.

Jemand ein Tipp ?

bearbeitet von Holyasgard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B